Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde MM auf jeden Fall halten.Die 10Mio könnte man in 2 Jahren dann auch verdoppeln Falls es notwendig ist.Er hat bei weiten noch nicht alles gezeigt was er drauf hat.
Es ist alles gesagt.Ecken,Freistöße aus dem Halbfeld müssen auch mal ankommen.Aber auch das Kurzpaßspiel.Man sollte auf die langen Pässe von Prödel verzichten-kommen eh nicht an.
Es kommt viel auf die Eistellung der Spieler an.z.b.die rechten und linken mittelfeldspieler sollten auch mal mit nach hinten arbeiten.Denn wenn nicht sieht jeder AV schlecht aus.