Suchergebnisse

  1. werder1971

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Holt den Ekici Stell daneben Marin und Hunt dann wird der Junge wieder!!!
  2. werder1971

    Mannschaftskapitän

    Merte,Fritz oder Piza
  3. werder1971

    Marko Marin

    Ich würde MM auf jeden Fall halten.Die 10Mio könnte man in 2 Jahren dann auch verdoppeln Falls es notwendig ist.Er hat bei weiten noch nicht alles gezeigt was er drauf hat.
  4. werder1971

    Torsten Frings

    Ich finde es richtig das der Vertrag vom Lutscher nicht verlängert wird.Es hätte aber anders laufen können(wie bei Baumi z.b.)
  5. werder1971

    [Diskussion] Mehmet Ekici

    Ich finde es gut das Ekici zu uns kommt.Aber ich glaube er braucht minimum noch ein Jahr um TOP leistung zu bringen.
  6. werder1971

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    was ist denn mit Dede?Steht schon fest wohin er wechselt?:confused:
  7. werder1971

    Wechselrufe zum Klassenerhalt !!!

    Gebt mir ein SIEG!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
  8. werder1971

    Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

    Aber ich denke er ist dann nicht mehr ganz so teuer:lol::lol:
  9. werder1971

    Was muss Werder üben, bzw. trainieren?

    Es ist alles gesagt.Ecken,Freistöße aus dem Halbfeld müssen auch mal ankommen.Aber auch das Kurzpaßspiel.Man sollte auf die langen Pässe von Prödel verzichten-kommen eh nicht an.
  10. werder1971

    Aufstellungen und Tipps

    Ich würde mir drüber freuen wenn wir mit Raute und zwei Stürmern spielen.Pizzaro ist natürlich pflicht...
  11. werder1971

    Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

    Es kommt viel auf die Eistellung der Spieler an.z.b.die rechten und linken mittelfeldspieler sollten auch mal mit nach hinten arbeiten.Denn wenn nicht sieht jeder AV schlecht aus.
  12. werder1971

    Vorschläge für: Stürmer

    wie wärs mit Nils Petersen von Cottbus??? is denk ich ein guter.
Back
Top