Suchergebnisse

  1. werder1971

    Dominik Schmidt

    Ich denke Petri bekommt das Doppelte.Aber Petri hat bei senem ersten Vertag bei Werder Bestimmt nicht mehr gehabt als DS jetzt.So ist es aber halt mit den Meinungen.Für ein ist es viel 500000Tausend,für den anderen eben nicht.
  2. werder1971

    Tim Borowski

    Da muß ich dir auch recht geben.Aber ich meinte auch mehr die Körpersprache.
  3. werder1971

    Tim Borowski

    Ich fand die Rückrunde war nicht schlecht von Tim.:lol:Aber er war sehr viel verletzt!!
  4. werder1971

    Naldo

    Na wir hoffen doch wohl alle die kommende.:thumb:
  5. werder1971

    Dominik Schmidt

    Boss Klaus Allofs: „Es gab eine Reaktion auf unser Vertragsangebot und die hieß nicht ja...“ Werder soll dem Defensiv-Allrounder 500000 Euro pro Jahr geboten haben – für Schmidt zu wenig. Ich denke das ist ein gutes Gehalt.:confused:
  6. werder1971

    Naldo

    Wie stehts denn eigendlich um Naldo?Kann er denn zu Saisonbeginn wieder voll im Training Einsteigen???
  7. werder1971

    Felix Magath (Vereinslos)

    Ich finde Magath ist total überschätzt.Wenns mal gut läuft,dann das este Jahr wo noch alle mitziehen.Beim zweiten Jahr haben die meisten Spieler keinen Bock mehr.Siehe Frings.:svw_schal:Der verschleiß an Spielern ist auch nicht zu vergessen.:thumb:
  8. werder1971

    Markus Rosenberg

    Gut das Rosi wieder da ist:svw_applaus::svw_applaus:
  9. werder1971

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Klose hat wohl so gut wie bei Lazio unterschrieben.(Hoffentlich):dance:
  10. werder1971

    Dominik Schmidt

    Weg mit DS.Es ist doch eine Frechheit was der haben will!!:dance:
  11. werder1971

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Wenn Klose zu uns kommt und wieder tore Schießt dann jubeln hier wieder alle.:wall::wall:
  12. werder1971

    Der beste Torwart (#1)

    Hab für Wiese gestimmt.Hoffe das er bald verlängert!!!:thumb:
  13. werder1971

    Jurica Vranješ

    Also ich bin froh das er endlich weg ist!!:applaus::applaus:
  14. werder1971

    Werder Trikots 2011/2012

    Schlechter als letzte Saison kanns kaum werder:lol::lol::lol:
  15. werder1971

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Ich hoffe mal das er noch einmal verlängert.:svw_schal::svw_schal: Die USA Kommt später:D
  16. werder1971

    Das beste Spiel (#10)

    CL-Quali Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua 3:1 Das war spielerisch in ordnung :applaus::applaus:
  17. werder1971

    Diego (Laufbahn beendet)

    Man muß auch mal loslassen!!:zzz:
  18. werder1971

    Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

    Hura er ist da.:svw_schal:Herzlich Willkommen Ekici!!:applaus:Ich Wünsche dir viel Gesundheit und eine tolle Zeit bei Werder:dance::dance:
  19. werder1971

    Marko Arnautovic

    Super Verschwörungstheorie.:cool:Da kommt nicht jeder drauf:applaus:Achja die 2te runde geht auf Mich:p
  20. werder1971

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Für ein Diego ist nun mal kein Geld da.:(
Back
Top