Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke Petri bekommt das Doppelte.Aber Petri hat bei senem ersten Vertag bei Werder Bestimmt nicht mehr gehabt als DS jetzt.So ist es aber halt mit den Meinungen.Für ein ist es viel 500000Tausend,für den anderen eben nicht.
Boss Klaus Allofs: Es gab eine Reaktion auf unser Vertragsangebot und die hieß nicht ja...
Werder soll dem Defensiv-Allrounder 500000 Euro pro Jahr geboten haben für Schmidt zu wenig.
Ich denke das ist ein gutes Gehalt.:confused:
Ich finde Magath ist total überschätzt.Wenns mal gut läuft,dann das este Jahr wo noch alle mitziehen.Beim zweiten Jahr haben die meisten Spieler keinen Bock mehr.Siehe Frings.:svw_schal:Der verschleiß an Spielern ist auch nicht zu vergessen.:thumb: