Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!;)
Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus:
Und welcher Basti??? Der Boenisch?:D Der ist auch in...