Suchergebnisse

  1. Chris_svw

    Ivan "Killer" Klasnic

    Inhaltlich bin ich bei deinem Einverständnis schon ausgestiegen....aber das mit der Sozialhilfe fand ich dann doch lustig!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: Dir ist schon klar, dass die heutzutage nicht mehr für eine warme Mahlzeit spielen, oder??;) Ach...und es geht dich zwar nix an, aber ich bin...
  2. Chris_svw

    Ivan "Killer" Klasnic

    Dachte auf KA oder die Ärzte!! Gegen TS sagt er doch gar nichts!
  3. Chris_svw

    Ivan "Killer" Klasnic

    Naaaaaajaaaaaaaaaa......UNSCHULDIG...soweit würde ich mich an deiner Stelle nicht aus dem Fenster lehnen!!! Da ist schon manch einer bei auf die Straße gefallen und vom Bus überrollt worden! :lol: Wenn der Prozess gelaufen ist, und festgestellt wurde, dass die Ärzte Mist gemacht haben, dann...
  4. Chris_svw

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Ich klinke mich aus der Reihe der Hassbekundungen einfach mal aus und sage: Danke für die Tore!!! Vorallem das 2:1 in Hamburg :tnx: Und 2010 schießt er uns hoffentlich auf den Fussballolymp!!!
  5. Chris_svw

    Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

    Meins ist heute gekommen....und ganz ehrlich, es sieht geil aus!!! :lol: ISt einfach meine Meinung! Die Bilder im Inet verzerren das vielleicht ein bisschen! Jeder der es bisher gesehen hat, zu meist Fans von anderen Vereinen, fand, dass wir diese Saison mit die schönsten Trikots haben...:D
  6. Chris_svw

    Ivan "Killer" Klasnic

    Schulle?? Du meinst nicht Christian Schulz oder?? Wieso nehmen wir nicht gleich noch Mike Barten und Hans Jürgen Gundelach mit in die Reihe????:lol: Naja, egal, jeder hat so seine Idole...wie man diesen Bambini-Kicker da haben kann weiß ich zwar nicht, aber gut! Btt: Ivan überzieht zwar in...
  7. Chris_svw

    [Diskussion] Cristian

    Wenn das deine einzige Sorge ist! :lol: Für das was der da bei 0:18 dem Gegenspieler sagt würde man hier im Forum lebenslang gesperrt! :D
  8. Chris_svw

    Carlos Alberto

    Und aus welchem genauen Grund glaubt der Herr, der nicht im Aufsichtsratsitzt, ein Recht auf Information zu haben??? :lol::lol::lol: Wenn KA dir, mir, uns alles erzählen würde, hätte Werder glaub ich ein Problem...dann wüssten es nämlich auch alle anderen Vereine!
  9. Chris_svw

    Basketball

    Glückwunsch an die EWE Baskets, auch wenn es mir im Moment noch schwer fällt als T-Baskets-Fan... Das war echt hart das live mit anzugucken! Meine Nerven sind voll im Eimer! Insgesamt waren die EWE Baskets besser... Respekt!
  10. Chris_svw

    RB Leipzig

    Ja? Ich nicht! Ich kenne viele von denen und die paar Chaoten hat jeder Verein!! Solche Idioten haben wir auch, genauso wie der HSV oder Bayern...nur wird es im Osten dank der BLÖD immer etwas höher gehängt!! Die Fans von Dynamo und der ganze Verein sind sonst klasse und gehören absolut in die...
  11. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!;) Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus: Und welcher Basti??? Der Boenisch?:D Der ist auch in...
  12. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Und wen alles??? Hab ich schon erwähnt, dass ich auch Fussball spiele?:D
  13. Chris_svw

    Flirt-Thread

    Ich schätze mal, dafür kommste gut 800 Jahre zu spät!;) Aber vielleicht gibt es ja nochmal so jemanden!!!:D
  14. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Wieso war mir das jetzt klar??:D Und das von einer Nonne...:rolleyes:;)
  15. Chris_svw

    Flirt-Thread

    Genau! Und er hat für seine wahre Liebe gekämpft!!!!:applaus: Das macht ihn noch viel sympathischer!!!!;)
  16. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Okay...dann hatte ich aber echt keine pinke Vergangenheit!;) Ich hab die Dinger immer nur geschrottet!:lol: Ja...und ich finde er wird da ungerecht behandelt...an sich mag ich den ja auch...aber dieses Emblem da auf der Brust..neeeeeee...:rolleyes:
  17. Chris_svw

    Flirt-Thread

    Genau!! Bevorzugt natürlich pinke...wegen meiner pinken Vergangenheit!:D Aber Robin Hood is schon ein cooler...gibs nix!;)
  18. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Echt so schlimm da? War da nur 2,3 Mal! Aber ich fands ganz cool! War auch mehr so ne Info-Frage...ich meine...du magst Trochowski, da rechnet man dann ja mit allem!;) Aber jetzt mal Butter bei die Fische...was heißt pinke Vergangenheit...und wieso weiß das eine Nonne?:D
  19. Chris_svw

    Flirt-Thread

    Allzeit bereit für das Gute einzutreten!;)
  20. Chris_svw

    Zeigt mir euer Gesicht

    Darfst du auch!;) Ich mag Frauen mit Humor und Kreativität!:D Ach..biste eigentlich auch MSV-Fan??
Back
Top