Habe von einigen FC-Fans an meiner Uni gehört(waren wohl einige beim Spiel), dass die "Werder"-Hooligans, ich ekel mich irgendwie davor, die zu unserem Verein zu zählen, dann um die Meisterschaft mit"spielen" würden.
Ne, mal im Ernst, geht gar nicht! Immer mehr Familien gehen zum Fussball, das...