Ein einziger vernünftiger Eintrag ausm Ruhrgebiet:
Zitat:
Also jungs, es war eine super Saison und man kann trotz enttäuschung die Mannschaftseinstellung von Schaaf nur loben...
Die spielen heute unsere Strategie runter, Defensiv ( Wer hätte das von Werder gedacht das die das können ) un...