also wir müssen definitiv kreative Leute im Mittefeld holen...das war gestern so grausam mit Baumann, Frings, Niemeyer und gestern auch Özil... aus der sicht im mittelfeld gefährliche situation für das generische Tor einzuleiten.Klar Özil kann das,aber Er braucht dort defintiv noch ein spieler...