na ja Pasanen ist schin kein schlechter IV, Er kann die Rolle gut spielen.
Prödl ist von der Qualität einfach noch nicht gut genung um bei Werder dauerhaft in der IV zu spielen im Moment.
nochmal zu Naldo...ich kenne jetzt Naldos wünsche nicht,aber Werder scheint IHM AUCH GESAGT zu haben, wie...