ui wenn man das hört mit medien beratern etc pp. einfach nur schrecklich.
ich muss auch sagen, ich habe manchmal hochachtung wie ruhig allofs jedes mal bleibt.wir haben jedes jahr die gleichen diskussion um die vertragssituation unsereR besten spieler (klose,frings,diego,jetzt özil in 2 jahren...