Suchergebnisse

  1. Sabi

    Marko Arnautovic

    die sind so krank ey! als ob er der einzige spieler ist der chancen vergibt.. oh man :wall: @: big fish: ja die arme bild, das ist schon tragisch. und auch dass es so gar keine "skandale" mehr über ihn gibt..:rolleyes:
  2. Sabi

    Sebastian Prödl

    ui, der guckt ja echt als hätte man ihm grade sonstwas rausgerissen :lol:
  3. Sabi

    Martin Harnik (TuS Dassendorf)

    geniales spiel martin :applaus::applaus: da tut es einem richtig weh dass man ihn gehen lassen hat.,.
  4. Sabi

    Ivan "Killer" Klasnic

    omg!!!:eek: ich bin echt schockiert, hoffentlich ist das nicht wahr!!
  5. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    oh nein.. hoffentlich reicht es gegen nürnberg, wir brauchen ihn doch..
  6. Sabi

    Sebastian Prödl

    danke noch für das tolle spiel gestern, ist echt ne freude dich so stark zu sehen :) weiter so junge!
  7. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    in der u-bahn gings ja dann wieder, aber im stadion war es echt saukalt. gibt ja ein paar spiele im süden, zu denen gehe ich ja auch immer ;) hm also ich habe immer sofort ne u-bahn bekommen. aber zurück wars echt krass, man wurde ja einfach nur reingeschubst von der masse :rolleyes:
  8. Sabi

    Spieler des Spiels

    für mich eindeutig prödl
  9. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    freut mich dass es dir gefallen hat :) ich fands auch toll und die bayernfans sind im großen und ganzen doch sehr fair. ja stimmt, unsere jungs waren besser, aber das ist halt dieser bayerndusel :wall: nächstes mal klappt es dann bestimmt mit nem sieg :) muss jetzt erstmal wieder...
  10. Sabi

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    so, bin wieder zuhause.. war wirkilich ein gutes spiel unserer jungs, schade dass es nicht ganz gereicht hat, aber es gehört halt auch etwas glück dazu.. wir haben jedenfalls mal wieder gezeigt dass wir uns nicht vor den bayern verstecken brauchen, und ich bin sehr stolz und zufrieden mit der...
  11. Sabi

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    so, gleich gehts los nach münchen :svw_schal: ich habe ein gutes gefühl, heute sind die bayern fällig :applaus: ich tippe auf einen 3:2 sieg unserer jungs, tore durch piza, hugo und einen elfmeter vom lutscher :D wünsche allen viel spaß, ob nun vorm tv oder im stadion :beer:
  12. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    oh wow, was für ein angebot :lol: da würde ich auch lieber frieren. aber zum glück gibt es ja genug "normale" schals. ich wünsch dir auf jeden fall GANZ viel spaß, das erste live-spiel ist schon was besonderes :) hoffentlich kannst du dich gleich als glücksbringer für werder auszeichnen...
  13. Sabi

    Aberglaube? Wir doch nicht!?

    mir hat das orakel gesagt dass ich morgen nach dem spiel glücklich sein werde :applaus::svw_schal: :svw_applaus: damit lasse ich es dann auch in ruhe :D
  14. Sabi

    Aberglaube? Wir doch nicht!?

    pff, die sollten mal bißchen netter zu den orakelbefragern sein :lol:
  15. Sabi

    Aberglaube? Wir doch nicht!?

    ja, die sind sicher schon genervt von uns :lol:
  16. Sabi

    Claudio Pizarro

    ja ich auch, so geht das ja nicht :D
  17. Sabi

    Aberglaube? Wir doch nicht!?

    das erklärt einiges :lol: mir haben sie gesagt dass miele morgen leider nicht oihne gegentor bleibt. aber das lässt ja noch alles offen :)
  18. Sabi

    Werder bei Facebook

    echt cool die seite, nur leider stehen die news nie auf meiner startseite, muss immer direkt draufgehen. weiß jemand wie man das ändern kann?
  19. Sabi

    Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

    bartels, omg, die armen die ARD schauen müssen. der mann ist echt ne qual :rolleyes:
  20. Sabi

    Treffen vor / Nach dem Spiel

    oh cool,dann weiß ich ja wo ich warten kann falls ich meinen letzten zug verpasse ;)
Back
Top