Suchergebnisse

  1. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    oh fuck, mein herz!!!
  2. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    ES IST UNFASSBAR!!!! :wall::wall::wall:
  3. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    :wall: es ist zum ausrasten :wall:
  4. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    halbzeit, erstmal nerven beruhigen :lol: bisher echt ne super partie von werder, jetzt muss nur noch das tor getroffen werden :)
  5. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    BOAH das ist doch nicht wahr!!!:wall::eek:
  6. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    das macht mir schon wieder sorgen was werder für chancen vergibt :(
  7. Sabi

    Stream

    dito.. :tnx:
  8. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    omg!! danke miele :knutsch:
  9. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    auf gehts jungs!!! :applaus: heute klappt es mit nem sieg, ich glaube ganz fest dran!!!
  10. Sabi

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    alles prima gelaufen mit Mokki, gerne wieder :beer:
  11. Sabi

    Sebastian Prödl

    na immerhin einer :lol: ich finds gut :applaus:
  12. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    oh man, das ist doch zum kotzen :wall: es muss dringend ein guter ersatz für ihn her...
  13. Sabi

    Markus Rosenberg

    ohh das ist ja toll, freut mich riesig!!! :applaus::applaus:
  14. Sabi

    Sebastian Prödl

    absolute zustimmung :tnx: prödl hat mich bisher wirklich überzeugt, fehler passieren nunmal jedem in der abwehr. für sein alter macht er seine sache echt gut und ich hoffe wirklich dass er noch lange bei werder bleibt.
  15. Sabi

    Spieler des Spiels

    habe meine stimme hugo gegeben.. und es ist ja wohl echt ein witz dass hier 28 leute für silvestre gestimmt haben :rolleyes:
  16. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    na super, was für ein tolles spiel und ergebnis..passt irgendwie zum ganzen tag :mad::mad::mad:
  17. Sabi

    Sebastian Prödl

    :lol: wie cool, habs leider nicht gesehen da ich ja beim spiel dabei war
  18. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    och nöö, das darf nicht wahr sein :(
  19. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    das mit dem fehlenden backup ist auch so ne sache die mich tierisch aufregt. geht nun schon 2 jahre so dass fritz keinen ersatz hat, und mir kommt es auch so vor als gibt sich allofs gar keine richtige mühe einen zu finden :mad: ich hoffe da ändert sich spätestens im sommer mal was, immehin ist...
  20. Sabi

    Torsten Frings

    das wäre super :applaus:
Back
Top