das mit dem fehlenden backup ist auch so ne sache die mich tierisch aufregt. geht nun schon 2 jahre so dass fritz keinen ersatz hat, und mir kommt es auch so vor als gibt sich allofs gar keine richtige mühe einen zu finden :mad: ich hoffe da ändert sich spätestens im sommer mal was, immehin ist...