das interview ist echt toll. ich mag genauso solche typen, die ein paar ecken und kanten haben, und die einfach das sagen was sie denken, und nicht was andere gern hören wollen.
über die kommentare darunter kann ich nur den kopf schütteln. ich mein, sie müssen ihn ja nicht mögen, aber so...