Suchergebnisse

  1. Sabi

    Claudio Pizarro

    ich habs befürchtet, oh fuck ey :( dabei wäre er jetzt grad so wichtig mit seiner erfahrung.
  2. Sabi

    Per Mertesacker

    ist ja unglaublich wie hier jetzt auf prödl ruimgehackt wird, obwophl merte diese saison fast nur absoluten mist zusammenspielt :rolleyes: wenns dem herren hier nicht mehr passt soll er halt gehen, ich kann gut damit leben. er scheint sich ja eh nicht an die eigene nase zu fassen und...
  3. Sabi

    Claudio Pizarro

    mir kommt echt das kotzen :wall::wall:
  4. Sabi

    Marko Arnautovic

    das ist echt nett von ihm :D dafür sollte es doch mal ein lob geben :lol: nee, mal im ernst, mich nervt das ganze theater um ihn auch langsam. er soll sich mal zusammenreißen, er weiß doch dass er eh schon in der kritik steht. da mangelt es wohl echt noch an reife bei ihm.. schade, ich hoffe...
  5. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    hoffentlich ist er bald wieder fit, hab so geringe hoffnungen dass es dann wenigstens wieder ein bißchen besser läuft ;)
  6. Sabi

    Hugo Almeida

    joa, dass hugo uns verlässt glaube ich mittlerweile auch. hat er ja auch recht, das muss er sich nicht länger antun. dass er bei DEM spiel solange auf der bank saß zeigt ja wohl ganz deurlich was TS von ihm hält, bzw. besser gesagt nicht von ihm hält. ich könnte echt immer noch kotzen :wall:
  7. Sabi

    Mikaël Silvestre

    bin echt sprachlos wegen seiner "leistung" heute, omg, so kann es nicht weitergehen!!! das is vllt gar nicht unbedingt seine schuld, er kann es wohl einfach nicht mehr besser. aber dann frag ich mich schon warum man ihn verpflichtet hat. so blind können KATS ja nicht sein*kopfschüttel* :mad:
  8. Sabi

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    auch aus stuttgart zurück und total bedient :mad: das ist echt so ein spiel wo ich gern drauf verzichtet hätte live dabei zu sein. ok, natürlich hätte ich grundsätzlich drauf verzichten können, ist ja klar. einfach nur peinlich sich vom vfb so vorführen zu lassen, und die sind momentan ja nun...
  9. Sabi

    Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

    oh ja, DEN thread brauch ich jetzt :mad: katastrophe das spiel (die größte die ich live gesehen habe) und dazu noch saumässig nass geworden, in nen paar tagen bin ich bestimmt krank. blöder tag einfach nur:wall:
  10. Sabi

    Torsten Frings

    das interview ist echt toll. ich mag genauso solche typen, die ein paar ecken und kanten haben, und die einfach das sagen was sie denken, und nicht was andere gern hören wollen. über die kommentare darunter kann ich nur den kopf schütteln. ich mein, sie müssen ihn ja nicht mögen, aber so...
  11. Sabi

    Claudio Pizarro

    oha..man lernt hier immer was dazu ;)
  12. Sabi

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    das sind sie wirklich ;) aber ich brauche auch keine zusätzliche motivation :svw_schal: hoffe natürlich auch auf einen sieg morgen, und glaube auch fest daran. tippe auf ein 2:1 für werder, tore durch pizza und arno, und das gegentir darf gern harnik schießen :lol:
  13. Sabi

    Tipps und Aufstellungen

    na fantastisch, warum auch nicht, läuft ja auch alles so super zur zeit :wall:
  14. Sabi

    Márkó Futács

    das klingt doch richtig gut :tnx: freut mich für ihn
  15. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    oje.. aber immerhin besteht noch ein fünkchen hoffnung. und er soll bloß nix überstürzen, wenns nicht geht dann ist das halt so.. wenn da wirklich was reißt haben wir ja erst was!
  16. Sabi

    Marko Arnautovic

    die haben doch überall ihre tollen geheimen informanten :lol: na ja hoffen wir mal dass die bild einfach mal wieder total übertrieben hat, wär sonst schon recht heftig..
  17. Sabi

    Wer ist alles da?

    bin auch da und hoffe dass es nicht wieder ne pleite gibt^^
  18. Sabi

    Martin Harnik (TuS Dassendorf)

    ja, das tor hatte schon was :lol: aber echt ne tolle bilanz hat er aus den letzten spielen.
  19. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    was für ne SCH.. mal wieder, dabei sahs in hz 1 echt gut aus :wall: na ja, das wars dann wohl mit CL und selbst platz 3 wird wohl nix mehr.. also volle konzentration auf die BL!!!
  20. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

    arno, auf gehts junge :applaus:
Back
Top