Suchergebnisse

  1. Sabi

    Hugo Almeida

    och nööö. was soll das denn?? bitte nicht wieder wagner :( man, ich verstehe TS nicht, und das hat nix mit hypen zu tun, aber hugo ist ja wohl von den 3 zur verfügung stehenden stürmern die beste alternative!!!
  2. Sabi

    Claudio Pizarro

    oh ja! so sehr ich ihn auch vermissen werde, es bringt ja nichts wenn er zu früh mit dem training anfängt und dann wieder was ist..
  3. Sabi

    Hugo Almeida

    find ich gut :D
  4. Sabi

    Marko Arnautovic

    so blind kann er ja nicht sein wenn er das tor vorbereitet hat..
  5. Sabi

    Per Mertesacker

    na ja, hauptsache er ist samstag wieder fit. sowas passiert halt, und es ist ja gar nicht so schlecht wenn er sich mal ausruhen konnte.
  6. Sabi

    Hugo Almeida

    HUUUUGOOO :applaus::knutsch: samstag BITTE auch!!!
  7. Sabi

    Formel 1

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! glückwunsch sebi vettel :applaus::applaus::knutsch:
  8. Sabi

    Hugo Almeida

    versteh ich nicht, kann doch sein dass er montag oder dienstag wieder richtig gesund ist. wenn nicht wird er auch sicher nicht spielen... @thilo: gute besserung :)
  9. Sabi

    Formel 1

    *schon seeehr gespannt bin* :D auf gehts vettel, hol dir das ding!!!! :applaus:
  10. Sabi

    Spieler des Spiels

    für mich silvestre, weil ich mich sehr über seine steigerung im gegensatz zu den letzten spielen gefreut habe wesley war aber auch super :tnx:
  11. Sabi

    Mikaël Silvestre

    ist doch schonmal was, ich hoffe auf der leistung kann er aufbauen!!!
  12. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    ich bin auch ganz zufrieden mit dem ergebnis, nach letztem we ist das schon ne steigerung, zumindest defensiv. offensiv lief leider nicht viel zusammen, aber ich hoffe ganz doll dass das besser wird wenn hugo wieder gesund ist.
  13. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    sieht doch bisher ganz gut aus, und es freut mich dass silvestre auch mal nen gutes spiel macht. hoffentlich geht es so weiter!!! kämpfen jungs!!!! :svw_schal::svw_schal:
  14. Sabi

    Mesut Özil

    ohh hört auf :lol: das mit arno würde der bild sicher sehr gefallen :lol:
  15. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    wie immer bin ich ganz optimistisch und tippe auf einen hart erkämpften 2:1 sieg für unsere jungs :applaus: auf gehts :svw_applaus: zum motipic für frauen sag ich übrigens mal besser nichts :p
  16. Sabi

    Petri Pasanen

    immerhin eine gute nachricht! willkommen zurück petri, zeig es jetzt bitte allen!
  17. Sabi

    Hugo Almeida

    boah hugo, leg dich ins bett, lass dich verwöhnen, was weiß ich, aber bitte bis samstag fit werden, wir brauchen dich!!!! :(
  18. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    maaan, das zieht sich bei ihm. dabei wäre es grad so wichtig dass unser einziger RV wiederkommt :(
  19. Sabi

    Claudio Pizarro

    boah NEE, das darf doch nicht wahr sein :eek: ich hoffe ehrlich das ist nur übertrieben, wäre sonst echt ein hammer :mad: mein sonst eigentlich immer vorhandener optimimus sinkt immer mehr..
  20. Sabi

    Sebastian Prödl

    in manchen spielen war er sogar ziemlich gut, was hier im forum auch gewürdigt, aber anscheinend von vielen schon wieder vergessen wurde :)
Back
Top