Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
och nööö. was soll das denn?? bitte nicht wieder wagner :( man, ich verstehe TS nicht, und das hat nix mit hypen zu tun, aber hugo ist ja wohl von den 3 zur verfügung stehenden stürmern die beste alternative!!!
versteh ich nicht, kann doch sein dass er montag oder dienstag wieder richtig gesund ist. wenn nicht wird er auch sicher nicht spielen...
@thilo: gute besserung :)
ich bin auch ganz zufrieden mit dem ergebnis, nach letztem we ist das schon ne steigerung, zumindest defensiv. offensiv lief leider nicht viel zusammen, aber ich hoffe ganz doll dass das besser wird wenn hugo wieder gesund ist.
sieht doch bisher ganz gut aus, und es freut mich dass silvestre auch mal nen gutes spiel macht. hoffentlich geht es so weiter!!! kämpfen jungs!!!! :svw_schal::svw_schal:
wie immer bin ich ganz optimistisch und tippe auf einen hart erkämpften 2:1 sieg für unsere jungs :applaus: auf gehts :svw_applaus:
zum motipic für frauen sag ich übrigens mal besser nichts :p
boah NEE, das darf doch nicht wahr sein :eek: ich hoffe ehrlich das ist nur übertrieben, wäre sonst echt ein hammer :mad: mein sonst eigentlich immer vorhandener optimimus sinkt immer mehr..