der adam nimmt sich aber auch oft viel zeit für die fans, nur wenn soviele polen da sind geht das schlecht, dann wird er ja nie mehr fertig ;) eigentlich sind die jungs bis auf wenige ausnahmen alle sehr nett und umgänglich, also so habe ich es bisher zumindest erlebt.