Suchergebnisse

  1. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    :wall: NEEEEEIIIIIIIIN :mad::(:wall: verdammt!
  2. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    weiter so arno :applaus::applaus:
  3. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    er will sich halt wieder empfehlen :)
  4. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    los jungs, holt euch die 3 punkte, egal wie :applaus::svw_schal:
  5. Sabi

    Marko Arnautovic

    los arno, zeig morgen mal was in dir steckt und dass du die hohe ablöse wert warst :applaus:
  6. Sabi

    Ski Nordisch

    der adam nimmt sich aber auch oft viel zeit für die fans, nur wenn soviele polen da sind geht das schlecht, dann wird er ja nie mehr fertig ;) eigentlich sind die jungs bis auf wenige ausnahmen alle sehr nett und umgänglich, also so habe ich es bisher zumindest erlebt.
  7. Sabi

    Claudio Pizarro

    :(:(:( verdammt...
  8. Sabi

    Online Werder Adventskalender

    na dann glückwunsch :) ich hab heute noch nicht mitgemacht, weil mir das ja nicht viel bringt wenn ich so weit wegwohne :mad:
  9. Sabi

    Ski Nordisch

    finnischer doppelsieg :applaus::applaus: so genial!! :D edit: simi finde ich jetzt auch nicht soo sympathisch. aber er ist nicht unfreundlich. mir ist er eher egal, aber ich erkenne seine sportlichen leistungen natürlich an^^
  10. Sabi

    Ski Nordisch

    oh, es gibt hier welche die matti mögen. finde ich gut, finde ich sehr gut :D :applaus:
  11. Sabi

    Claudio Pizarro

    :lol::lol: na hoffen wir das beste dass pizza zum nächsten spiel fit wird, wäre wirklich sehr wichtig..
  12. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    puh, gott sei dank!
  13. Sabi

    Markus Rosenberg

    wow, er macht sich da ja richtig gut, schön zu hören :)
  14. Sabi

    Hugo Almeida

    ja 3 spiele sperre werden es bestimmt*seufz* ich hoffe nur dass das nicht sein letztes spiel für werder in der bundesliga war. KATS scheinen ja echt nicht viel von ihm zu halten, und wenn dann in der winterpause ein gutes angebot kommt.. :(
  15. Sabi

    Spieler des Spiels

    ganz klar hugo, auch wenn ich mich über die rote karte sehr ärgere.. wiese, frings, schmidt und fritz haben mir aber auch sehr gut gefallen :applaus:
  16. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    man es hätte so schön sein können, aber die blöde rote trübt meine freude jetzt schon etwas :( aber natürlich bin ich trotzdem zufrieden und hoffe dass jeder einzelne ne menge selbstvertrauen aus der partie mitnehmen kann. weiter so :applaus:
  17. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    stimmt, das bild ist echt top ^^
  18. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    maaaan hugo du vollidiot :wall::wall: echt, der versaut sich alles selbst!!!
  19. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    awwwwwwwww wie TOLL!!! HUGOOOO DU BIST ECHT DER ALLERBESTE :knutsch::knutsch::knutsch:
  20. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    war doch ne gute 1. hz, jetzt nicht nachlassen! weiter so jungs :svw_applaus:
Back
Top