hm bei mir ist das schon noch ein bißchen anders, ich mag den andi kofler sehr sehr gern und finde wirklich dass er einer der sympathischsten springer im gesamten weltcup ist. auch morgenstern ist irre nett, nur bei ihm habe ich auch öfter das gefühl dass diese lustige art etwas aufgesetzt ist...