Suchergebnisse

  1. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    ich hab zwar leider nicht viel gesehen, aber das ergebnis ist supergeil und ich bin echt stolz dass die jungs sich nicht aufgegeben haben, obwohl es um nichts mehr ging. weiter so und am samstag wird dortmund besiegt :applaus: und ich bin soo froh dass pizza zurück ist :svw_applaus:
  2. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAA:applaus::applaus::applaus: GEIL! und ey es war soo klar dass die zaubern wenn ich ein spiel mal nicht komplett gucken kann. pff :D
  3. Sabi

    Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

    man kann für sein tolles tor übrigens auch abstimmen. ich hab es schon getan :) http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
  4. Sabi

    Claudio Pizarro

    find ich auch nicht so doll, die cl ist eh egal. na ja ich hoffe er wird vllt. am ende nur ein paar minuten gebracht, samstag muss er topfit sein!!
  5. Sabi

    Peter Niemeyer

    ja gut, aber es wird ja nun nicht nur an pedda liegen ob sie gewinnen oder verlieren :p
  6. Sabi

    Ski Nordisch

    hm bei mir ist das schon noch ein bißchen anders, ich mag den andi kofler sehr sehr gern und finde wirklich dass er einer der sympathischsten springer im gesamten weltcup ist. auch morgenstern ist irre nett, nur bei ihm habe ich auch öfter das gefühl dass diese lustige art etwas aufgesetzt ist...
  7. Sabi

    Tim Wiese

    gut, ob er das wirklich so gesagt hat steht wohl in den sternen, aber ist doch egal, ich hab mich auch köstlich amüsiert :lol: so ungefähr wirds schon gewesen sein, passt ja auch zu unserem tim^^
  8. Sabi

    Dominik Schmidt

    ich finds super, es muss halt nicht immer ein millionentransfer sein :D:svw_applaus:
  9. Sabi

    Peter Niemeyer

    hm schade, wo er doch die ersten spiele so gut gewesen sein soll..
  10. Sabi

    Torsten Frings

    ich würde gern mal einen elfmeter von wiese sehen :D und bin mir fast sicher dass er den verwandeln würde... aber ansonsten bin ich auch dafür dass der lutscher es weiter versuchen soll, 20 verwandelte elfer in folge sprechen ja für sich, immer kann es halt (leider) nicht klappen.
  11. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    wenn er nunmal nicht gut spielt ist das die logische konsequenz ;)
  12. Sabi

    Markus Rosenberg

    ah ok, ist ja nicht schlimm, war nur etwas verwirrt :lol: also war das heute sein 4. tor? echt toll!!
  13. Sabi

    Ski Nordisch

    den englischen kommentator hatte ich jetzt auch mal als ich es im stream gucken musste. der war echt zum einschlafen :lol: war jedenfalls sehr froh dass euro heute wieder gesendet hat. und das ergebnis gefällt mir sehr gut, morgi mag ich zumindeet deutlich mehr als schlierenzauer :D und wieder...
  14. Sabi

    Aufstellung & Tipps

    ich kanns nicht sehen, wehe die zaubern genau in dem spiel :p ;)
  15. Sabi

    Markus Rosenberg

    höö ich denk er hat gestern getroffen :confused: auf jeden fall toll dass es so gut für ihn läuft :)
  16. Sabi

    Claudio Pizarro

    PIZZA :applaus: tolle news :D
  17. Sabi

    Ski Nordisch

    das war echt wieder ganz ganz schlimm :rolleyes: gut, thiele erzählt auch oft mist, aber trotzdem ist es mit eurosport viiieel lustiger :D @yö08: tolle fotos :tnx: die norweger sind echt immer super drauf, und total witzig und durchgeknallt eh :lol:
  18. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    na ja, 1 punkt ist immerhin besser als nichts, aber schade dass der elfmeter und die chance von arno vergeben wurde :(
  19. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    das gibts doch nicht :wall::wall::wall:
  20. Sabi

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    aaahhh ich lach mich tot :lol::lol:
Back
Top