Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
na wenn man sowas gewinnt müssen sie es dir auch bringen, egal ob du nun in bremen oder in österreich wohnst*find* wäre ja sonst irgendwie unfair^^ aber ich gewinn eh nie was :lol:
dafür!:)
kann leider nix zu dem spiel sagen da mein laptop mal wieder der meinung war spinnen zu müssen :mad: :wall: na ja, hab aber wohl nicht viel verpasst, verdammt..
ja klar ist er optimist, aber wenn er die kraft noch nicht hat bringt das ja auch nicht viel :( aber ich drücke natürlich die daumen dass er lange durchhält und am besten noch mindestens 1 tor macht :svw_schal:
ich kann das leider schwer sagen, da ich erst ab der 70. minute schauen konnte. aber da ich pizzas tor wenigstens live gesehen hab wähle ich mal ihn, tolles comeback :applaus: