für mich ganz klar arno. er hat zwar nicht solange gespielt, aber hat frischen wind reingebracht und das sehr wichtige tor gemacht.
miele verdient aber auch großen respekt, und zu pizza muss man ja nichts mehr sagen, eindeutig der wichtigste spieler derzeit.