Suchergebnisse

  1. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    öhm, ich bin kein er, aber egal :lol:
  2. Sabi

    Übrige Spielethread

    wär doch super :D
  3. Sabi

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

    so ist es! würde mich nichtmal wundern wenn die so denken.. aber mal schauen und das beste hoffen :svw_schal:
  4. Sabi

    Spieler des Spiels

    es kann nur einen geben: miele
  5. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    @Heaven: da haben wir ja das gleiche schicksal ;) (also weil ich auch mit meiner freundin die bayernfan ist hingehe). das mit den fanartikeln lasse ich am dienstag aber auch mal ausnahmsweise sein :D
  6. Sabi

    Claudio Pizarro

    von mir auch nochmal glückwunsch an pizza, auf dass der rekord ganz ganz lang hält und noch viele weitere tore von ihm folgen :D :knutsch:
  7. Sabi

    Sebastian Mielitz

    boah, was für ein geiles spiel, ich bin total begeistert und freu mich riesig für ihn. wenn er das gegen die bayern auch nochmal wiederholt, das wär echt der hammer!!!
  8. Sabi

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    :applaus::svw_applaus::svw_schal: bin total zufrieden!! das war besonders offensiv ne super leistung unserer mannschaft. und vor allem miele war einfach überragend. wow! bitte am dienstag auch nochmal! das von merte war natürlich dämlich, aber wär ja auch mal ein wunder wenn man zu 0 spielen...
  9. Sabi

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA da ist es :applaus::applaus::applaus: so geil!!! pizza :knutsch::knutsch:
  10. Sabi

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    ach gottchen per :rolleyes: jetzt bitte nicht noch eins kassieren!
  11. Sabi

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    sieht doch bisher super aus für unsere jungs :applaus: weiter so, und selbstvertrauen für die bayern holen :svw_schal:
  12. Sabi

    Tim Wiese

    puh, da bin ich aber froh dass es nichts schlimmeres ist. werd schnell wieder fit tim!!! und den dfb-pokal rocken wir dann halt mit miele, wird schon :svw_applaus:
  13. Sabi

    Spieler des Spiels

    für mich ganz klar arno. er hat zwar nicht solange gespielt, aber hat frischen wind reingebracht und das sehr wichtige tor gemacht. miele verdient aber auch großen respekt, und zu pizza muss man ja nichts mehr sagen, eindeutig der wichtigste spieler derzeit.
  14. Sabi

    Petri Pasanen

    ich fand ihn auch gut und hoffe er wird jetzt regelmässig eingesetzt!
  15. Sabi

    Sebastian Mielitz

    primas partie von miele! auch wenn ich natürlich nicht hoffe dass wir lange auf wiese verzichten müssen, es ist ein beruhigendes gefühl zu wissen dass er so einen tollen, talentierten vertreter hat :applaus:
  16. Sabi

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    ja, das ist echt heftig sowas. verstehe auch den sinn daran nicht menschen so zu nerven.. na ja, hoffen wir für ihn dass die neue adresse nicht soviele kreischies rausfinden. bin auf jeden fall auch froh dass er sich nicht verletzt hat :)
  17. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    na super dass das gegentor ein klares abseits war. habs ja nicht live gesehen weil der stream da grade abgekratzt ist :mad::wall:
  18. Sabi

    Marko Arnautovic

    glückwunsch zum tor,hast du echt super gemacht :applaus: weiter so arno!
  19. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    solange er das gegen inter macht und nicht gegen uns ist mir das recht :lol:
  20. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    hm na ja, ich denke mit dem einem punkt muss man zufrieden sein. immerhin ist noch alles drin und hoffentlich läuft es dann im heimspiel gegen twente noch besser :)
Back
Top