Davon können wir diese Saison nur träumen. Platz 6-8 ist da realistischer. Einige hier überschätzen unsere Truppe ein bischen. Wir haben im gesamten Kader nur 5 Spieler, die Championsleagueformat haben (Wiese, Naldo, Merte, Özil, Piza) Der Rest ist nur noch Mittelmaß. Mit diesem Kader kann man...