Danke für diesen Post.
Und als ob Diego das ganze so geplant hätte. Und sol er jetzt für die Hertha spielen, nur weil kein anderer Verein für ihn bietet? Er tut mir Leid und ich hoffe, dass er sich in den nächsten 2 Jahren in WOB so in den Vordergrund spielt, sodass er danach zu einem großen...