Er ist sicherlich nicht der beste Manager.
Doch die Mannschaft hat nach vorne weiterhin eine enorme Qualität, was sie bis jetzt in jedem Spiel zeigte. Zudem kann man sich voll auf Buli konzentrieren.
Ich schreib die noch nicht ab. Schalke und der VFB haben es mMn wesentlich schwerer dort...