Wenn es ein Ziel war, einen guten Start hinzulegen, dann hat man dies fast schon verpasst. Aus den nächsten 2 Buli Spielen 1 Punkt und noch ne Niederlage in der CL...das hat man das Ziel endgültig verpasst.
Und wenn ein Trainer eben nicht nur junge Spieler, sondern gestandene, erfahrene kauft...