Suchergebnisse

  1. Fallouter

    FC Bayern München

    Nur mal ganz kurz zur Stimmung im Stadion: Bei uns wird gebaut. Ein Vergleich ist nicht möglich.
  2. Fallouter

    FC Schalke 04

    Wenn es ein Ziel war, einen guten Start hinzulegen, dann hat man dies fast schon verpasst. Aus den nächsten 2 Buli Spielen 1 Punkt und noch ne Niederlage in der CL...das hat man das Ziel endgültig verpasst. Und wenn ein Trainer eben nicht nur junge Spieler, sondern gestandene, erfahrene kauft...
  3. Fallouter

    Mesut Özil

    Freut mich für ihn. Obwohl ich eher Barca die Daumen drücke. Eines kann man jetzt schon sagen: Zu früh kam der Schritt nicht, er besitzt das Können sich durchzusetzen. Jetzt gilt es nur noch Konstanz reinzubringen und dann wird Kaka DER Wintertransfer.
  4. Fallouter

    Bayer 04 Leverkusen

    Kann die Zahl auch nicht glauben. Aber selbst "nur" 9 Mio. wären zum heutigen Zeitpunkt verdammt viel. Dann noch 2 Jahre Vertrag... . Naja wir werden nächste Sommer eh keinen Bedarf auf dieser Position haben, da ich keinen von unseren OM sehe, der dann den Verein wechselt.
  5. Fallouter

    FC Bayern München

    Falls du es nicht merkst: Du machst dich lächerlich. Jetzt merkst du es vllt. .
  6. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Warum spielen die denn ohne Ribery/Klose?
  7. Fallouter

    Das sagt der Gegner vor dem Spiel

    Ich glaube nicht, dass die das so ernst meinen... . So oder so. Sieg ist Pflicht. Ein 1:0 reicht mir da auch. Riecht für mich sowieso nach Arbeitssieg.
  8. Fallouter

    FC Bayern München

    So heute Drück ich tatsächlich Totti die Daumen. Das es so weit kommt...naja, haut die Bayern wech!
  9. Fallouter

    Noten

    Irgendjemand muss ackern, viel unterwges sein und irre Laufwege gehen. Mindestens einer im MF muss diesen Part übernehmen. Und das tat Wesley mindestens in befriedigender Weise - also Note 3. Statistik (laut uefe.de) Pässe: 20/24 (83%). Beudetet meiste Pässe + höchste Quote (Pasanen...
  10. Fallouter

    Spieler des Spiels

    Wesley, Hunt, Hugo und Frings waren heute richtig gut. Aber Marin ... 2. HZ war das Weltklasse.
  11. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Braca - unbeschreiblich. Absoluter Favorit auf den Titel (sowie so und jetzt mit ! )
  12. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Gerade die Barca Tor gesehen. Eines schöner als das andere. Und was Messi da gemacht hat, ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben (auch wenn er den Elfer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)).
  13. Fallouter

    FC Schalke 04

    Mich freuts. Hinten anscheind imme rnoch nicht richtif dicht (schaut man auf das Gegentor), nach vorne nicht viel und mit Höwedes Rot schon mal einen IV, das mind. 2 Spiele fehlen wird (denke eher, dass das 3 werden).
  14. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Tolle Leistung, hätte auch noch einen Sieg geben können. Aber ich bin einfach froh zu sehen, dass man zurecht in der CL spielt und nach vorne sowas abfackeln kann. Die englishen Kommentatoren meines Streams waren auf jeden Fall sehr sehr beeindruckt. Macht Lust auf mehr.
  15. Fallouter

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    made my day.
  16. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Nach so einem Spiel würde ich als Trainer auch nur noch scheiße labern. Bravo Cottbus!
  17. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Seit Ewigkeiten schau ich mal wieder beim Montagsspiel rein - und dann sowas. Klasse, macht einfach Spaß. Nach so einer Halbzeit geht in der Zweiten oft nichts mehr, ich hoffe aber, dass Cottbus wieder ran kommt!
  18. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Mit einem Unentschieeden wäre ich zufrieden. Freue mich einfach auf ein tolles Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
  19. Fallouter

    FC Schalke 04

    Naja ich denke halt, dass FM in ihm eine "sofort-Verstärkung" gesehen hat. Und danach sieht es bislang überhaupt nicht aus.
  20. Fallouter

    FC Schalke 04

    So siehts aus. Egal wie das Spiel am Di. ausgeht: Sollte am Sonntag verloren (!) werden, dann brennt der Baum. Denn 4 Spiele 0 Punkte ist Müll. Sollte der BVB dafür verwantwortlich sein noch mehr. Ich glaube übrigens auch, dass in der Offensive mehr spielerische Qualität vorhanden ist...
Back
Top