Suchergebnisse

  1. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

    Das scheint wirklich kaum einer zu checken.
  2. Fallouter

    Borussia Dortmund

    Ich bin da nicht so euphorisch. Der Kader muss erst mal beweisen, dass er der Dreifachbelastung stand hält. Wie bei allen Vereinen (außer in Maßen der FCB) ist auch Dortmund stark davon abhängig, dass sich keine (Säulen)Spieler verletzen. Sehe Dortmund am Ende unter den ersten 5, was aber...
  3. Fallouter

    Aktuelle Situation (5): Hannover/1:4

    Mittelmäßig. 5 Pkt. zu Platz 5 und 6 Punkte zu Platz 3 sind nicht gut, aber auch nicht die Welt. Zudem siehts im Pokal und der CL gut bzw. zufriedenstellend aus. Mal schauen, was die nächsten Wochen uns geben.
  4. Fallouter

    Locker bleiben!

    Nein. Wir hatten gegen 96 mindestens die Chance Unentschieden zu spielen. Gegen Hoffenheim sogar in Führung. Das unterschiedet sich doch ein wenig oder?
  5. Fallouter

    FC Bayern München

    Ribery nun auch noch 4 Wochen verletzt. Mal schauen wie es jetzt in den nächsten Wochen weiter geht.
  6. Fallouter

    Was ist 05/06 passiert?

    Das wir noch die meisten Großen vor uns haben stimmt mich eher hoffnungsvoll. Somit hat man es in der Hand den Abstand selbst zu verkürzen.
  7. Fallouter

    Locker bleiben!

    Und ich sehe den Start noch nicht mal als katastrophal. Denn DFB Pokal und CL gehören für mich untrennbar dazu. Ein Unentschieden oder mehr gegen Inter und den HSV und der Start ist für mich zufriedenstellend.
  8. Fallouter

    Locker bleiben!

    Nein, waren wir nicht. So einfach ist das. Chancenlos war z.B. Schalke gegen den BVB oder Gladbach gegen den VFB.
  9. Fallouter

    Locker bleiben!

    Interassant zu sehen wie die aktuewlle Situation von anderen gesehen wird. Ich sehe das Kern-Problem im Ausfall von Naldo. Ein Spiel wird von hinten aufgebaut - stimmt es da nicht, kann es kaum im MF in ein gutes Spiel umgemünzt werden. Das Spiel gestern war für mich eine klare Darbietung...
  10. Fallouter

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Könnte man, ähnlich wie damals bei der N11, einen Thread für diejenigen machen, die sachlich über die aktuelle Situation diskutieren möchten? :beer:
  11. Fallouter

    Mikaël Silvestre

    Richtig. Des Weiteren finde ich es immer bedenklich, wenn bei schlechten Leistungen zum Saisonstart die Neuzugänge kritisiert werden. Als erstes sollte man auf die Spieler schauen, die schon ein paar Jahre hier sind und ihre Leistung hinterfragen.
  12. Fallouter

    FC Schalke 04

    Hätte an deiner Stelle auch kein Bock da was zu schreiben. Gibt ja auch nichts. Schalke (außer Neuer) wirklich mit ner glatten 6. Moritz hat mir noch am Besten gefallen (Feldspieler).
  13. Fallouter

    Borussia Dortmund

    So siehts aus! Gute Arbeit des BVB ja, aber die Nachhaltigkeit steht noch aus.
  14. Fallouter

    FC Bayern München

    Jetzt gegen Hoffenheim und dann gegen Mainz. Sehe da irgendwie 2 Bayernsiege und damit auch eine leichte "Korrektur" der Tabelle. Auch wenn beide Vereine es den Bayern in der jüngeren Vergangenheit schwer gemacht haben.
  15. Fallouter

    FC Schalke 04

    Also sollten die gegen Freiburg verlieren, da gibts keinen Baum mehr der brennen kann. Glaube allerdings eher, dass es ein Unentschieden/Sieg der Schalker gibt.
  16. Fallouter

    FC Schalke 04

    Ich kann den Oldie da schon verstehen. Wenn das Wichtigste (Werder) daneben geht, ist es einfach schöner, wenn zumindest die "Anti-Vereine" verlieren. Und wenn dieser Verein Schalke ist, der mit dem heutigen Spiel eine sehr sehr schmerzhafte Niederlage hinnehmen musste, tröstet das und lässt...
  17. Fallouter

    FC Schalke 04

    So, nun bin ich gespannt was auf Schalke passiert. 6 Pflichtspiele, 5 Niederlagen. Dazu noch zu Hause gegen den BVB. Schlimmer gehts nicht.
  18. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Trotzdem: Man ist gleichzeitig vor Schalke, Stuttgart, Wolfsburg. Es könnt wesentlich schlimmer aussehen (1 oder 2 Mannschaften mit 4 Siegen aus 4 Spielen die mit uns in direkter Konkurrenz stehen).
  19. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Danke Anis für diesen Beitrag. Es will auch nicht in meinen Kopf, dass es so schwer ist, vernünftig über ein Spiel zu diskutieren. Man hat verloren und es liegt nicht immer am großen Ganzem. Gleiches gilt wenn man gewinnt. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber gegen Mainz sollte...
  20. Fallouter

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Gründe für die Niederlage. 1. Drei verletzte Stammkräfte. 2. Trotz 1. rotiert (vielleicht um die Schlüsselspieler für die nächsten Wochen frisch zu halten) 3. Verloren.
Back
Top