Ich kann den Oldie da schon verstehen.
Wenn das Wichtigste (Werder) daneben geht, ist es einfach schöner, wenn zumindest die "Anti-Vereine" verlieren. Und wenn dieser Verein Schalke ist, der mit dem heutigen Spiel eine sehr sehr schmerzhafte Niederlage hinnehmen musste, tröstet das und lässt...