Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hinschmeißt.
Denn Geld hat er genug (außer er hat Spitz auf Knopf gewirtschaftet) und sollte er mit S04 absteigen, wäre das auch für Magath der Super Gau. Wer weiß denn schon inwiefern die Abfindung soviel wert ist, dass sie den Image Schaden...