Im schlimmsten Fall werden wir 16., denn Köln und Gladbach bleiben auf jeden Fall 17. und 18. Dann müssten wir nur in die Relegation. Aber ich traue dem Team, auch wenn im Winter keiner mehr geholt wird, durchaus noch den Sprung ins gesicherte Mittelfeld zu. Maximal Platz 8 oder 9. Damit wäre...