Suchergebnisse

  1. Hotte76

    Spieler Mobbing

    gut, dann bekommt er von mir halt ne 5. Besser? :lol: Der zeigt seit Wochen unterirdische Leistungen! Kein Einsatz! Keine Ideen! Kein Paß kommt kann! Keine Torgefahr und gestern konnte er noch nicht mal die einfachsten Bälle anstoppen! Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber seit seiner...
  2. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Meine Hoffnung ist, dass er gg Hannover auf der Bank sitzt!
  3. Hotte76

    Noten gegen Mainz

    Mielitz 2 Pasanen 5 Merte 5 Prödl 4 Silvestre 4 Frings 5 Bargfrede 5 Fritz 4 Hunt 6 Marin 4 Pizarro 3 Arnautovic 5
  4. Hotte76

    Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    aber hunt spielt noch! Deshalb schau ich mir jetzt nur noch die Konferenz an. Sonst kotz ich noch wenn ich den weitere 45 Minuten rumstolpern sehe.
  5. Hotte76

    Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    mit Hunt: NEIN! :mad: ohne Hunt: JA! :dance:
  6. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    War Samstag im Stadion und Hunt war mit riesen Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Und das nicht zum ersten mal in dieser Saison! Wie lange will uns TS das noch antun? Jetzt weiß doch wirklich jeder, dass der Junge es einfach nicht kann. Der gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Paß...
  7. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Mielitz Fritz - Merte - Prödl - Silvestre (Samuel) Bargfrede - Frings Marin - - - - - - - Arnautovic Avdic - Pizarro Wir gewinnen 2-1 Bitte TS laß den Hunt draußen. So einen können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen!
  8. Hotte76

    Samuel

    Herzlichen Willkomen Samuel! :applaus:
  9. Hotte76

    Kader 2011/12

    Abgänge: Pasanen Silvestre Vranjes Borowski Hunt Husejinovic Jensen Arnautovic Wagner
  10. Hotte76

    Auftstellungen & Tipps

    mit dieser Aufstellung is ein Punkt drin: Wiese Fritz - Merte - Prödl - Silvestre Frings - Bargfrede Kroos ------------- Marin Avdic - Pizarro bitte TS, laß den Hunt auf der Bank!
  11. Hotte76

    Rückrunden-Vorschau/Prognose 2011

    Im schlimmsten Fall werden wir 16., denn Köln und Gladbach bleiben auf jeden Fall 17. und 18. Dann müssten wir nur in die Relegation. Aber ich traue dem Team, auch wenn im Winter keiner mehr geholt wird, durchaus noch den Sprung ins gesicherte Mittelfeld zu. Maximal Platz 8 oder 9. Damit wäre...
  12. Hotte76

    Aufstellung & Tipps

    B-Elf auflaufen lassen, damit sich kein wichtiger Spieler verletzen kann. Mielitz Fritz - Prödl - Pasanen - Schmidt Bargfrede - Frings Kroos - Jensen - Hunt Wagner Tipp: 1-3
  13. Hotte76

    Noten gegen VW Wolfsburg

    Wiese 3 Schmidt 3 Mertesacker 3 Prödl 3 Pasanen 4 Bargfrede 3 Fritz 4 Frings 4 Hunt 4 Marin 4 Arnautovic 3
  14. Hotte76

    Aufstellung & Tipps

    mit Pizarro: 1-2 :) ohne Pizarro: 1-0 :(
  15. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Ich bin sicher kein Freund von AH, aber gestern hat er seit langem mal wieder Einsatzwillen gezeigt. Das habe ich zuletzt bei ihm vermisst. Er hat zwar jede Menge Fehlpässe gespielt, aber Einsatz und Laufbereitschaft waren wieder da. Warum nicht immer so?
  16. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    der Japaner gefällt mir sehr gut. Aber auf ihn hier sollte man auch mal ein Auge werfen: http://www.transfermarkt.de/de/miiko-albornoz/profil/spieler_75852.html
  17. Hotte76

    Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

    wir sind zu sechst aber es haben leider nur drei eine Karte. Ihr habt nicht zufällig noch welche dabei, was? :D
  18. Hotte76

    Treffpunkt in London

    wären wir ja schon bei 83 :eek:
  19. Hotte76

    Auf nach Tottenham

    Sind wir die einzigen, die am Mittwoch 9:40 ab München fliegen :confused:
  20. Hotte76

    Treffpunkt in London

    also 68 ;)
Back
Top