Suchergebnisse

  1. Hotte76

    0:4 im Derby - Konsequenzen?

    Leverkusen - 1 Punkt (25) in Freiburg - 0 Punkte (25) Gladbach - 3 Punkte (28) in Nürnberg - 0 Punkte (28) Stuttgart - 3 Punkte (31) in Frankfurt - 1 Punkt (32) Schalke - 1 Punkt (33) in St.Pauli - 0 Punkte (33) Wolfsburg - 1 Punkte (34) Dortmund - 1 Punkt (35) in Kaiserslautern - 0...
  2. Hotte76

    0:4 im Derby - Konsequenzen?

    Mittlerweile kann man nicht mehr abstreiten, dass KATS viele Fehler gemacht haben. Trotzdem bringt es jetzt nichts wenn wir einen neuen Trainer holen. Kein anderer Trainer wird aus dieser Truppe mehr rauskitzeln als TS es kann. TS soll jetzt endlich mal die lustlosen Dauerversager Hunt und...
  3. Hotte76

    Noten

    Mielitz: 3 Schmidt: 4 Mertesacker: 6 Prödl: 4 Silvestre: 5 Frings: 5 Bargfrede: 5 Fritz: 4 Marin: 4 Hunt: 6 Arnautovic: 5
  4. Hotte76

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Ich bin immer noch der Meinung, dass TS der einzige richtige Trainer ist. ABER: warum tut er uns jede Woche AH an??? Sieht er nicht, dass er mit Abstand der schlechteste Spieler der geamten Liga ist? Kein Einsatz! Kein Willen! Keine Ideen! Gar nix! Kreisklasse is das! Mehr nicht! Laß die Pflaume...
  5. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Hunt verkaufen? Nenn mir einen Verein, der für so einen Spieler nur einen Cent bezahlen würde :lol:
  6. Hotte76

    Marko Arnautovic

    Arni gehört nicht auf links, nicht auf rechts und auch nicht in die Mitte. Der gehört wieder verkauft die Pflaume!
  7. Hotte76

    0:4 im Derby - Konsequenzen?

    Hab bisher immer an KATS geglaubt. Aber jetzt reicht es! TS setzt immer auf die gleichen Versager wie einen Hunt! KA jammert nur rum, dass Spieler die uns weiterbringen würden zu teuer sind und holt dann für 2 Mio einen Avdic für Almeida :lol: Dann soll der unfähige Hunt einen Weltklassemann wie...
  8. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Hunt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Hotte76

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Absteiger! Absteiger! Absteiger! Alle verkaufen! Versagertruppe! Mit Abstand die schlechteste Truppe in der Buli! Zweite Liga, wir kommen! Danke TS, dass du immer den blinden Hunt aufstellst. Danke KA, dass du nur Müll eingekauft hast und die besten für'n Appel und'n Ei gehen läßt!
  10. Hotte76

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Nimm den hunt raus!!!!! Ich werd noch bekloppt! So ein antifussballer!!!! Zum kotzen!!!!
  11. Hotte76

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Schmeißt den Hunt endlich aus dem Kader!!!!!!!!!!! Schon das dritte mal bei einer Ecke im Abseits! Kann der keine direkt vors Tor hauen?
  12. Hotte76

    Aufstellung und Tipps

    2-0 für den HSV, da wir ohne Piza nie was holen. Wer soll denn da bitte ein Tor machen?
  13. Hotte76

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    was is denn mit Alexander Merkel vom AC Mailand? Ob die den rausrücken würden?
  14. Hotte76

    Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

    Hunt im Sturm is ne gute Idee. Aber erst ab der 85. Minute wenn wir mindestens mit 2 Toren vorsprung führen. Dann kann er gerne eingewechselt werden. :lol:
  15. Hotte76

    Spieler Mobbing

    1.Spieltag: 5 4.Spieltag: 5 5.Spieltag: 5,5 6.Spieltag: 4,5 10.Spieltag: 5 11.Spieltag: 5 13.Spieltag: 6! 19.Spieltag: 5 20.Spieltag: 4,5 noch fragen? absolut bundesligauntauglich der Mann und für den Abstiegskampf Gift für's Team!
  16. Hotte76

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
  17. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Mielitz Fritz - Merte - Prödl - Silvestre Bargfrede - Frings Marin - - - - - - - Arni Avdic - Pizarro
  18. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    :applaus:
  19. Hotte76

    Pyroaktion in Mainz

    An alle die gestern beteiligt waren: Ich hoffe ihr wurdet gepackt, bekommt lebenslang Stadionverbot und die Strafe (die der Verein bekommt) aufgebrummt! Ihr Vollpfosten!
Back
Top