Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir is doch scheiß egal was MA in seiner Freizeit macht! Wichtig is auf'm Platz und da hat er bisher außer gg Köln total versagt. Das wird sich auch in der nächsten Saison nicht ändern. Also bitte verkaufen oder verschenken bevor es noch so eine Katastrophensaison mit so einem...
Weg mit dem! Fußballerisch mag er was auf dem Kasten haben, was er ja auch sensationell in einem (!!!!) Spiel gezeigt hat. Aber seine arrogante Art geht mir sowas von auf'n Sack...... Diese Null-Bock-Ausstrahlung wenn man mal nur eingewechselt wird oder wenn das Team hinten liegt. Da könnt ich...
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-theophile-catherine/profil/spieler_60603.html
Er spielt in Rennes zwar rechts, kann aber auch links und im defensivem Mittelfeld spielen.
so wird am 34.Spieltag aussehen:
15. Werder 39 Pkt
16. Gladbach 38 Pkt
17. Frankfurt 37 Pkt
Warum ? Wir holen einen Punkt gg den BVB, Gladbach gewinnt beide Spiele und Frankfurt gewinnt zwar gg Köln aber verliert am letzen Spieltag beim BVB.
Reicht doch :lol:
Wir brauchen einen Sieg für den Klassenerhalt oder wenigstens einen Punkt, damit wir die Relegation sicher haben.
Ich gehe nämlich davon aus,
-daß Gladbach gg Freiburg und in Hamburg gewinnt
-daß Stuttgart gg Hannover mindestens einen Punkt holt
-daß Wolfsburg gg den 1.FCK und in...
Ich bin für einen kompletten Umbruch, sonst erleben wir wieder so eine Gurkensaison! Deshalb sollte man folgende Spieler aussortieren bzw. verkaufen:
Wiese
Merte
Frings
Hunt
Huse
Arnautovic
Pasanen, Jensen und Vranjes werden eh nicht verlängert
Nur mit dieser Aufstellung können wir gg Leverkusen was holen:
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Bargfrede - Boro
Wesley - - - - - Marin
Avdic - Pizarro
Mein Tipp: 1-1
Sollten Hunt und/oder Arnautowitz auflaufen gibt's ein 1-3 oder 1-4!