Suchergebnisse

  1. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    Reto Ziegler (Sampdoria) wäre auch ablösefrei!
  2. Hotte76

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Sebastian Larsson (Birmingham City) wäre ablösefrei im Sommer. Guter Mann für die rechte Seite in der Raute. Kann aber auch zentral spielen.
  3. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    Wie wäre es denn mit ihm hier? ;)
  4. Hotte76

    Marko Arnautovic

    Mir is doch scheiß egal was MA in seiner Freizeit macht! Wichtig is auf'm Platz und da hat er bisher außer gg Köln total versagt. Das wird sich auch in der nächsten Saison nicht ändern. Also bitte verkaufen oder verschenken bevor es noch so eine Katastrophensaison mit so einem...
  5. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    Mit Pander kann man gar nichts falsch machen. Bleibt er fit is er ne absolute Verstärkung. Wenn nicht, zahlt die Krankenkasse sein Gehalt :lol:
  6. Hotte76

    Markus Rosenberg

    Rosi muss zurück! :thumb:
  7. Hotte76

    Marko Arnautovic

    Weg mit dem! Fußballerisch mag er was auf dem Kasten haben, was er ja auch sensationell in einem (!!!!) Spiel gezeigt hat. Aber seine arrogante Art geht mir sowas von auf'n Sack...... Diese Null-Bock-Ausstrahlung wenn man mal nur eingewechselt wird oder wenn das Team hinten liegt. Da könnt ich...
  8. Hotte76

    Marko Arnautovic

    Hab von Anfang an gesagt, dass der arrogante Vogel nicht zu Werder passt und uns nicht weiterbringen wird. Verkaufen!
  9. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    http://www.transfermarkt.de/de/kevin-theophile-catherine/profil/spieler_60603.html Er spielt in Rennes zwar rechts, kann aber auch links und im defensivem Mittelfeld spielen.
  10. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    so wird am 34.Spieltag aussehen: 15. Werder 39 Pkt 16. Gladbach 38 Pkt 17. Frankfurt 37 Pkt Warum ? Wir holen einen Punkt gg den BVB, Gladbach gewinnt beide Spiele und Frankfurt gewinnt zwar gg Köln aber verliert am letzen Spieltag beim BVB. Reicht doch :lol:
  11. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Wenn wir gewinnen bleiben wir drin :) Wenn wir verlieren steigen wir ab :( Aber wir gewinnen (hoffentlich) :rolleyes:
  12. Hotte76

    Vorschläge für: Stürmer

    wäre genau der richtige Mann für uns! Für 2,8 Mio is der doch ein Schnäppchen! Kaufen !!!
  13. Hotte76

    Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

    Wir brauchen einen Sieg für den Klassenerhalt oder wenigstens einen Punkt, damit wir die Relegation sicher haben. Ich gehe nämlich davon aus, -daß Gladbach gg Freiburg und in Hamburg gewinnt -daß Stuttgart gg Hannover mindestens einen Punkt holt -daß Wolfsburg gg den 1.FCK und in...
  14. Hotte76

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    Dedé vom BVB. Kann uns sicher helfen, bis Boenisch wieder ist und is ablösefrei.
  15. Hotte76

    Kader 2011/12

    Ich bin für einen kompletten Umbruch, sonst erleben wir wieder so eine Gurkensaison! Deshalb sollte man folgende Spieler aussortieren bzw. verkaufen: Wiese Merte Frings Hunt Huse Arnautovic Pasanen, Jensen und Vranjes werden eh nicht verlängert
  16. Hotte76

    Aufstellung und Tipps

    WIESE FRITZ - MERTE - PRÖDL - SILVESTRE FRINGS BORO - - - - - - - - - - - WESLEY TRINKS WAGNER - - PIZARRO Wir gewinnen 3-1 !
  17. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Da AH nicht spielt bin ich sehr optimistisch. Wir siegen 2-1 0-1 Pizarro (34.) 1-1 Cissé (66.) 1-2 Frings (81./Foulelfmeter)
  18. Hotte76

    Und der Schiedsrichter ist...

    Also Knut Kircher gehört für mich zu den drei besten Schiedsrichtern in der BuLi. Hoffe nur, dass er fähige Männer an der Linie hat.
  19. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Wiese Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre Borowski - Frings Trinks - - - - - - - - Marin Avdic - Pizarro oder Wiese Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre Frings - Borowski Wesley -- Trinks -- Marin Pizarro
  20. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Nur mit dieser Aufstellung können wir gg Leverkusen was holen: Wiese Fritz - Merte - Prödl - Schmidt Bargfrede - Boro Wesley - - - - - Marin Avdic - Pizarro Mein Tipp: 1-1 Sollten Hunt und/oder Arnautowitz auflaufen gibt's ein 1-3 oder 1-4!
Back
Top