Anscheinend haben wir so viel Kohle, dass wir kein Geld aus Trikotverkäufen nötig haben. Ich hab ja schon letzte Saison bei der Trikotvorstellung geglaubt, dass der Chefdesigner von Nike ein HSV-Fan ist und sich jetzt wieder schlapp lacht. Dachte echt, es geht nicht hässlicher als letzte Saison...