Suchergebnisse

  1. Hotte76

    2000 Wechselrufe bis zum Finale

    BREMEN:svw_schal:
  2. Hotte76

    Vorschläge für: Stürmer

    Wir brauchen keinen Stürmer mehr! Ich will nächste Saison neben Piza entweder Wagner oder Futacs spielen sehen. Die haben beide das Zeug zu echten Top-Stürmern! Die Kohle sollten wir lieber in zwei starke Außenverteidiger stecken als in einen Stürmer.
  3. Hotte76

    Aufstellung & Tipps gegen Schalke

    1-0 Kuranyi (8.) 1-1 Pizarro (32.) 2-1 Westermann (62.) 2-2 Özil (81.) 2-3 Pizarro (92.) :applaus:
  4. Hotte76

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Özil verkaufen und Diego wiederholen! :applaus:
  5. Hotte76

    Immer noch Champions-League-Chance?

    keine Chance! Wir können froh sein, dass wir schon sicher in der Europaleague sind. Wäre mit Platz 5 am Ende mehr als zufrieden. Platz 3 is zwar theoretisch machbar aber trotzdem unrealistisch.
  6. Hotte76

    Sebastian Boenisch

    Bei Boenisch gilt das gleiche wie für Fritz: Ersatz muß her! Dringend!
  7. Hotte76

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Nächste Saison muß ein neuer Rechtsverteidiger her. Mehr kann man zu Fritz nicht sagen. :o
  8. Hotte76

    Noten gegen die Majas

    Wiese 3 Fritz 6 Naldo 5 Mertesacker 3 Pasanen 4 Bargfrede 5 Hunt 4 Marin 4 Özil 6 Almeida 5 Pizarro 5 Jensen 4
  9. Hotte76

    Vorschläge für: Stürmer

    Es muss eigentlich nur ein Ersatz für Rosi her. Ansonsten sind wir mit Piza, Hugo, Wagner, Testroet und Futacs für die nächste Saison doch gut besetzt im Sturm. Für Rosi könnte ich mir Peter Utaka vom Odense BK vorstellen. Einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass wir uns keine...
  10. Hotte76

    Vorschläge für: Stürmer

    Sestak! :)
  11. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    0-1 Thurk (7.) 1-1 Marin (21.) 1-2 Rafael (24.) 2-2 Piza (44.) 3-2 Naldo (58.) 4-2 Piza (66.) 5-3 Thurk (78.) 6-3 Piza (86.)
  12. Hotte76

    Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

    ca. 860 km :o
  13. Hotte76

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

    taktisches Verhalten nach dem 3-3: 3.Kreisklasse!!!! Wenn man noch 25 Minuten Zeit hat umd das 4-3 zu machen muss man doch nicht voll offensiv spielen und wieder einen Konter kassieren. Selten dämlich so ein Spiel herzuschenken!
  14. Hotte76

    Kommt Werder gegen Valencia weiter

    mein Hirn sagt nein :o mein Bauch sagt ja :D
  15. Hotte76

    Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

    sehr gutes Spiel, aber die Schauspieleinlage war unter aller Sau. So was ist grob unsportlich. So etwas möchte von unseren Jungs nicht sehen. Ich hoffe, dass kommt nicht wieder vor. Einfach nur peinlich.....
  16. Hotte76

    Aufstellungen und Tipps

    Hätte eigentlich 3-1 für uns getippt. Nachdem ich gesehen habe wer pfeift wird es leider eine 1-2 Niederlage geben :mad:
  17. Hotte76

    Aymen Abdennour

    Also ich finde Aymen klasse auch wenn er bisher noch nicht überzeugen konnte. Wenn er sich an die Liga gewöhnt hat wird er uns ganz sicher weiter bringen. Kann sich noch jemand an Naldos ersten Spiele erinnern. Oder was Fritz und Boenisch phasenweise für einen Rotz gespielt haben? Fehler machen...
  18. Hotte76

    Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

    Habe noch nie so einen schlechten und parteiischen Schiedsrichter gesehen. Wenn ich jetzt sagen würde, dass war Kreisklassen-Niveau, wäre das eine Beleidigung gegenüber den Schiedsrichtern aus der Klasse. Solche Flachpfeifen haben in der Bundesliga nichts zu suchen. Der DFB sollte da mal handeln!
  19. Hotte76

    Trikot zum 111. Geburtstag

    Die ******, die sich 2 Trikots gekauft und jetzt eins davon teuer bei ebay verkaufen, sind ganz schön clever. Trotzdem sollte sie der Blitz beim Scheissen treffen! :mad:
  20. Hotte76

    Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

    wir spielen im Halbfinale in Augsburg. Osnabrück haut nach Schalke auch noch die Bauern raus! :lol:
Back
Top