Es muss eigentlich nur ein Ersatz für Rosi her. Ansonsten sind wir mit Piza, Hugo, Wagner, Testroet und Futacs für die nächste Saison doch gut besetzt im Sturm.
Für Rosi könnte ich mir Peter Utaka vom Odense BK vorstellen. Einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass wir uns keine...