Echt!!!
Das die Presse, vor allem der Boulevard, Interesse an zwei Dingen hat, ist doch bekannt: Dem steilen Aufstieg und dem tiefen Fall. Wenn man ersteres oder zweiteres auch noch mit einem Gesicht verknüpfen kann, umso besser.
Ja, soweit alles im grünen Bereich, bei Dir?
Hat auch keiner...