Suchergebnisse

  1. mola23

    [Diskussion] Nils Petersen

    Also gerade die Transfers von Inui, Stilic und Fortounis sehe ich als riskant an. Keiner weiß, ob die wirklich das Zeug haben, uns weiterzuhelfen --> Wundertüten. Wenn man nur kleines Risiko will, dann wird man tief in die Tasche greifen müssen.
  2. mola23

    [Diskussion] Raphael Wolf [SV Kapfenberg]

    Ich werte das mal als gutes Zeichen. KA und sein Team werden sicher hart arbeiten und es dringt wenig bis nix nach außen.
  3. mola23

    [Diskussion] Raphael Wolf [SV Kapfenberg]

    Strebinger: Worum Blog vom 15.05.12: BILD Bremen hat berichtet, dass es fix sei. Radio Bremen hat bei Werder angefragt und als Antwort bekommen, dass der Wechsel kurz bevor stehe. Wolf: Die Quelle von Dir verwurstet ja prinzipiell "nur" das Geschreibsel der Kronenzeitung. Mal abwarten...
  4. mola23

    [Diskussion] Raphael Wolf [SV Kapfenberg]

    Ich weiss vor allem nicht, ob man der Kronenzeitung trauen darf, die ist ja bislang das einzige Blatt, dass diese Verbindung Werder/Wolf herstellt.
  5. mola23

    [Diskussion] Raphael Wolf [SV Kapfenberg]

    Kenne den gar nicht, die Kronenzeitung hat den Wechsel ja schon als fix gemeldet. Wenn Wolf kommt, kommt dann auch noch Strebinger von der Hertha? Luthe aus Bochum würde wohl wegfallen. Nr 1: Mielitz Nr 2: Wolf Nr 3: Strebinger (Nr 1 U23) Nr 4: Vander (Nr 2 U23)
  6. mola23

    [Diskussion] Nils Petersen

    Dem schließe ich mich an und füge hinzu: Dr. Nick Riviera, in Bremen unter seinem Pseudonym "Dr. Dimanski" bekannt, kehrt in seine mexikanische Heimat zurück, um dort wieder erfolgreich als "Body Organ Aquisition Manager" (el cuerpo del órgano gestor de adquisición) zu arbeiten und für...
  7. mola23

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    :tnx: Eigentlich geht's hier auch gar nicht um Junozovic oder Pizarro, sondern um TS. :cool:
  8. mola23

    Umweltminister Röttgen entlassen

    Ich denke, die Wahlniederlage war an sich erwartet, lediglich der tiefe Fall trifft die Union hart.
  9. mola23

    Umweltminister Röttgen entlassen

    Oder auch Frau Lieberknecht, die Ministerpräsidentin (CDU) in Thüringen: Link Das ist mitnichten die Demontage eines Thronprätendenten, sondern die politische Abwicklung eines gescheiterten Wahlkampfes.
  10. mola23

    Allgemeiner Politik Thread

    :lol::lol: Was ich gerade lustig finde: Norbert Römer, der Fraktionschef der SPD im Landtag NRW, hat in seinem Wahlkreis dermaßen abgespackt, so dass er auch dem Landtag fliegt. Im Prinzip scheitert damit ein Frontmann, eben kein Hinterbänkler, an der Stärke der eigenen Partei.
  11. mola23

    Allgemeiner Politik Thread

    Es geht ja gerade um die Überzeugung und das Abringen von Wählern, von daher ist das trotzdem ein Erfolg Lindners und vor allem ein Misserfolg Röttgens, denn ein großer Teil der Wechselwähler ist bei der SPD geblieben bzw. von der CDU zur SPD gewechselt (270Tsd momentan geschätzt), bzw. haben...
  12. mola23

    Allgemeiner Politik Thread

    :tnx: So wäre auch meine Einschätzung. Aber dafür liegen noch nicht genug Informationen vor. Steinbrück finde ich ist ein guter, aber in der SPD nicht unbedingt beliebt. Er ist eigentlich ein verkappter CDUler. :D :tnx:
  13. mola23

    Allgemeiner Politik Thread

    Die Frage ist eben wirklich, worüber hat man/frau in NRW abgestimmt. Bundespolitik oder tatsächlich eher Landespolitik, Kontra-Angie oder Kontra-Röttgen.
  14. mola23

    Allgemeiner Politik Thread

    Naja ;), die Bundes-CDU bleibt in etwa bei den Umfragen leicht über dem letzten Bundestagswahlergebnis, bleibt also konstant. Eher wird auf Bundesebene die FDP weiter abgestraft, was ich an den Bundesprotagonisten Rösler, Döring und Westerwelle festmache und was in gewisser Weise die Ergebnisse...
  15. mola23

    Champions League Finale 2012

    Ich fand das gestern übrigens von Kahn sehr gut, der natürlich, wer will es ihm verdenken, nach dem Spiel auch über die Psyche der Bayern sprach, aber sich gleichzeitig nicht von KMH dazu verleiten ließ, den Fokus vom BVB auf die Bayern und das CL-Finale zu lenken. Ich fand das sehr angemessen.
  16. mola23

    DFB-Pokalfinale 2012

    :D Hauptsache Eimer und Feudel stehen nach dem Interview bereit.
  17. mola23

    DFB-Pokalfinale 2012

    Jupp. Aber toll wie KMH das Thema auf die Bayern lenken wollte. :rolleyes:
  18. mola23

    DFB-Pokalfinale 2012

    Offensichtlich :D Natürlich bis auf die Offensive, weil die haben ja getroffen... :cool: Gagelmann, als einziger Bremer verdient im Finale, macht das bisher sehr gut. :thumb:
  19. mola23

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    Solange er nicht beim Gang zu seinem Sitzplatz im Stadion ungünstig umknickt oder sich beim Spielen mit seinem Hamster eine Schulter auskugelt, sollte der Sommer für ihn soweit ereignislos bleiben :D
Back
Top