Ich hoffe, der Kaffee war bekömmlich!
Ich trinke ihn mit einem guten, reichlichen Schuß Milch. Nie ganz heiß, eher, wenn er er ein wenig abgekühlt ist.
Bei der zurzeit gegebenen unschönen Tabellensituation, dem Herumquaken, primitiven "Schaaf raus" Rufen, stolpere ich über den flirt-thread...