Ich finde es schon einen Unterschied, ob ein Spieler aus der österreichischen Liga, der belgischen Liga, der tschechischen Liga,der kroatischen Liga, von der Bank eines anderen Bundesligisten, aus der zweiten Liga etc kommt, oder ein namhafter, gestandener BuLi-Stammspieler, ist. Der dann...