Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal daran gedacht, dass das in Berlin einfach ne Riesen Party wird. Ähnlich wie damals bei der EM? Da war die halbe Stadt in einem - positiven - Außnahmezustand.
Ich will das jetzt nicht zu sehr ausdiskutieren, aber so Völkerverständigung und so...da ging einiges an dem Abend...
Sehr richtig.
Außerdem hilft es die Geschichte umzudrehen.
Hätten wir gewonnen (!), was wäre das für eine Sensation? Mit solch vielen Verletzten beim amtierenden CL Sieger. Also Bitte... .
Des Weiteren ist das Spiel am Sonntag wichtiger. Sollte man dort mit einer Lari-Fari Leistung...
Danke.
Das macht es dann noch ein wenig erträglicher.
Also best case für den 3. Spieltag:
Inter gewinnt gegen Tottenham.
Werder gewinnt gegen Twente.
Es geht weiter Jungs, es geht weiter.
:tnx:
Ist halt ärgerlich wegen dem Torverhältnis, aber eine Niederlage in Mailand war sicher eingeplant.
Nach dem 3:0 ist das auch kein Spiel zum Analysieren mehr. Ich meine 3 Tore gegen Inter aufholen...das lässt besser sein und schaust, dass du die Spieler heile nach Hause kriegst. In HZ 2...
Ich gönn denen nichts, aber in der CL ists mir Schnuppe, solange sie nicht gegen uns spielen ;)!
Die sollen mal schön in Nürnberg verlieren und mit 4 Punkten in die Länderspielpause gehen.
Dann wäre ich schon recht zufrieden.
:tnx:
Ansonsten ist ein Rumhacken auf unsere Mannschaft Schwachsinn.
Das ist der Titelverteidiger!
Und sie zeigen eindrucksvoll, warum sie es sind.
Zudem ist unsere Mannschaft bei 60% Stammpersonal.
Es ist grausam, aber es ist auch recht "logisch".
Aktuell: Zufriedenstellend.
In der Buli mittelmäßig, der Punkteabstand zu Platz 3 kann in 2-3 Spieltagen dahin sein. Dortmund hat man noch selbst und Mainz traue ich nicht zu diese Leistung über die gesamte Saison zu halten.
Pokal: sehr gut
CL: gut
Die Verletzten trüben das Bild...
Zu schön ;)!
Das Inter noch nicht ganz so in der Spur ist, mag richtig sein. Jedoch sind das Profis, die sich die CL nicht nehmen lassen wollen.
Ich bleibe bei meinem 0:0.
Wäre aus unser Sicht ein wunderbares Ergebnis. Mit zusätzlich einem Sieg gegen Enschede hätte man alles in der...
Komm auch nicht drauf klar. Dazu ein Merte, der sicher noch ein paar Spiele brauch um voll auf Temperatur zu kommen und einige angeschlagene (Pasanen...).
Aber am meisten schmerzt der Pizza Ausfall. International gegen Inter Tore machen, da brauchst Qualität.
Tipp auf ein 0:0 (womit ich...
Im aktuellen Sportstudio wurde beides gezeigt und beides als legitime Aktion bezeichnet. Hab das Spiel nicht live sehen können, aber das kam mir bischen komisch vor.
:applaus:
Auf dem Papier sind wir mit den aktuellen Verletzungen nachtürlich klarer Außenseiter (Quoten auf einen Sieg von usn so um die 6.00 ). Aber wer weiß... .
Viel Hoffnung lege ich aufArnautovic.
Der musste am WE mit der Bank vorlieb nehmen. Hätte er wahrscheinlich auch gegen Inter. Nun hat er doch die Chance und weiß nun, dass er keinesfalls gesetzt ist.
Zudem brauch Wiese einen Weltklasse Tag.
Gut das so mancher hier keine Verantwortung bei Werder trägt!
"Punkte gleich hinschicken" etc. sind einfach nur erbärmliche Kommentare.
Die Situation ist scheiße, absolut! Doch man hat sich die CL hart erkämpft. Und bei einer Niederlage praktisch schon raus? So ein Blödsinn. Kämpfen...
In der Tat ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften.
Sieg BVB und sie sind vorerst der Top Favorit auf den Titel. Zudem würde dann wirklich der Baum beim FCB brennen.