Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das macht ihn für mich sympatisch.
Schlimmer sind Typen (Spieler, Trainer, Vorstände) die so tun, als ob sie das alles gar nicht so sehr tangiert. Wenn ich sehe, dass da jemand richtig drin ist, dann freut mich das.
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Man muss sich den Humor bewahren. Ich meine was solls. Wir waren 2 Jahre hintereinander im Finale und sind nun gegen die Bayern unglücklich ausgeschieden.
Tatsache ist doch, dass man auf die 2te Halbzeit aufbauen kann. So spielen wenige Mannschaften in...
Gleiche Aufstellung wie gegen Bayern, außer Hunt für Marin.
Mit einem Sieg wären wir mind. 5ter und in Schlagdistanz zu Platz 3.
Das Pokal Spiel abhaken, durch das nicht gegebene Tor sollte man nicht zu lange drüber nachdenken.
Klopps Beschwerde wegen dem Schiri ist so lächerlich nicht.
Der Freistoß in der 93. Min. ist Quatsch.
Aber das Abpfeifen des 11ers war ebenfalls Quatsch (gerade bei Sky gesehen). Barrios genau auf Höher der 16er Linie bei Ballberührung durch Sahin (11er Schütze).
Bei dem 11er gegen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543999/artikel_Spielervermittler-Pruefung_kicker-deckt-Skandal-auf.html
Nicht wirklich der Beruf, der das Beste Ansehen hat. Wird damit nicht besser.
Also der Oldie übertreibt es ja des Öfteren...das ist klar.
Aber ich muss zugeben das die Medien diese Woche was Schalke angeht totalen Quatsch verzapft haben.
Man schaue sich die Tabelle an und den Abstand zu den Teams, die den Kader haben ihre bisherige Leistung mehr oder minder zu halten...
Habs nicht gesehen, kann es mir aber so richtig vorstellen.
Einfach nicht mehr gucken Leute. Denn jetzt mal ehrlich:
Wie oft habt ihr nach der Sendung das Gefühl 1-2 Stunden lang sinnvolles über den Fußball gehört zu haben?
Absolut perfektes Ergebnis.
Die Bayern schießen v.a. wieder mal kein Tor und eigentlich ist das 0:0 für sie eher schlecht. Da kann man jetzt Schänreden wie man möchte:
Sie müssen langsam Punkte sammeln.
Also Hamburgs Standardsituationen sind echt stark.
Hut ab.
Und ganz nebenbei (da ich jetzt erst ein paar Beiträge lese):
Hamburg spielt stark. Auf dem Platz den sie jetzt stehen gehören sie mit der Leistung bis jetzt auf jeden Fall.
Mittelmäßig.
Drei Siege aus den nächsten 3 Spielen und die Situation wäre gut, ja fast schon sehr gut.
Das ist im Moment noch alles sehr vage.
Es ist mMn nicht die Zeit ein "abschlißendes" Urteil über die Durchschlagskraft des aktuellen Kaders zu fällen. Dafür haben wir viel zu viele...
Also dieser Neid auf Schalke...das verstehe ich einfach überhaupt nicht.
Die sollen erst mal in der Liga zulegen. Und auch in der CL sind sie noch nicht sicher in der K.O. Runde. Abwarten.
Hier sind echt einige mimimimis Unterwegs.
Man brauch ja nicht gleich ein 5:0 tippen, aber bei manchen klingt es, als ob wir gar nicht antreten sollen.
Ich finde (auch privat) Herausforderungen toll! Man kann doch glücklich sein solch eine angehen zu dürfen(!).
Somit mein Tip:
Twente...
Ich finde die Ruhe, die in Gelsenkirchen herrscht, bemerkenswert.
Aktuell hat man 9 Punkte Rückstand auf Platz 5.
Die Fehler wiederholen sich (z.B. rechte Abwehrseite).
Irgendwie ist das komisch.
Die nächsten 3 Spiele:
H96 - Heim
HSV- Auswärts
Freiburg- Heim
Die beiden Heimspiele muss man gewinnen und gegen den HSV ists dann ein vorläufiges Schlüsselspiel. Mit 9 Punkten aus den drei Spielen wird man sich in die Top5 spielen und die Spitze zumindest wieder grob im Blick haben...