Suchergebnisse

  1. Fallouter

    1. FSV Mainz 05

    Genau das macht ihn für mich sympatisch. Schlimmer sind Typen (Spieler, Trainer, Vorstände) die so tun, als ob sie das alles gar nicht so sehr tangiert. Wenn ich sehe, dass da jemand richtig drin ist, dann freut mich das.
  2. Fallouter

    FC Schalke 04

    Vor so einem Ringtausch habe ich Angst. Dzeko darf nicht zu den Bauern. Der ist einfach zu gut.
  3. Fallouter

    FC Bayern München

    100% agree!
  4. Fallouter

    Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

    :applaus::applaus::applaus::applaus: Man muss sich den Humor bewahren. Ich meine was solls. Wir waren 2 Jahre hintereinander im Finale und sind nun gegen die Bayern unglücklich ausgeschieden. Tatsache ist doch, dass man auf die 2te Halbzeit aufbauen kann. So spielen wenige Mannschaften in...
  5. Fallouter

    Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

    Gleiche Aufstellung wie gegen Bayern, außer Hunt für Marin. Mit einem Sieg wären wir mind. 5ter und in Schlagdistanz zu Platz 3. Das Pokal Spiel abhaken, durch das nicht gegebene Tor sollte man nicht zu lange drüber nachdenken.
  6. Fallouter

    Borussia Dortmund

    Klopps Beschwerde wegen dem Schiri ist so lächerlich nicht. Der Freistoß in der 93. Min. ist Quatsch. Aber das Abpfeifen des 11ers war ebenfalls Quatsch (gerade bei Sky gesehen). Barrios genau auf Höher der 16er Linie bei Ballberührung durch Sahin (11er Schütze). Bei dem 11er gegen...
  7. Fallouter

    Spielervermittler-Prüfung: kicker deckt Skandal auf

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543999/artikel_Spielervermittler-Pruefung_kicker-deckt-Skandal-auf.html Nicht wirklich der Beruf, der das Beste Ansehen hat. Wird damit nicht besser.
  8. Fallouter

    FC Schalke 04

    Also der Oldie übertreibt es ja des Öfteren...das ist klar. Aber ich muss zugeben das die Medien diese Woche was Schalke angeht totalen Quatsch verzapft haben. Man schaue sich die Tabelle an und den Abstand zu den Teams, die den Kader haben ihre bisherige Leistung mehr oder minder zu halten...
  9. Fallouter

    Welcher Trainer fliegt als erstes ?

    Da gabs vorher doch den Gross... . Hatte auch auf Soldo getippt.
  10. Fallouter

    Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

    Habs nicht gesehen, kann es mir aber so richtig vorstellen. Einfach nicht mehr gucken Leute. Denn jetzt mal ehrlich: Wie oft habt ihr nach der Sendung das Gefühl 1-2 Stunden lang sinnvolles über den Fußball gehört zu haben?
  11. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Absolut perfektes Ergebnis. Die Bayern schießen v.a. wieder mal kein Tor und eigentlich ist das 0:0 für sie eher schlecht. Da kann man jetzt Schänreden wie man möchte: Sie müssen langsam Punkte sammeln.
  12. Fallouter

    Übrige Spielethread

    Also Hamburgs Standardsituationen sind echt stark. Hut ab. Und ganz nebenbei (da ich jetzt erst ein paar Beiträge lese): Hamburg spielt stark. Auf dem Platz den sie jetzt stehen gehören sie mit der Leistung bis jetzt auf jeden Fall.
  13. Fallouter

    Aktuelle Situation (8): 2:1/Freiburg, 1:1/Twente

    Mittelmäßig. Drei Siege aus den nächsten 3 Spielen und die Situation wäre gut, ja fast schon sehr gut. Das ist im Moment noch alles sehr vage. Es ist mMn nicht die Zeit ein "abschlißendes" Urteil über die Durchschlagskraft des aktuellen Kaders zu fällen. Dafür haben wir viel zu viele...
  14. Fallouter

    Real Madrid

    dito! Wobei Barca dann doch vorne liegt. Real hatte einfach immer wieder sehr symphatische Weltstars (allen voran Zidane).
  15. Fallouter

    FC Schalke 04

    Also dieser Neid auf Schalke...das verstehe ich einfach überhaupt nicht. Die sollen erst mal in der Liga zulegen. Und auch in der CL sind sie noch nicht sicher in der K.O. Runde. Abwarten.
  16. Fallouter

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    Damit outest du dich als Fußball-Nichtkenner. Post des Jahres.
  17. Fallouter

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    isahdbcüusdvbnivfn+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN MAN MAN SOWAS VON VERDIENT!!!!!!!!!!!!!
  18. Fallouter

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    Hier sind echt einige mimimimis Unterwegs. Man brauch ja nicht gleich ein 5:0 tippen, aber bei manchen klingt es, als ob wir gar nicht antreten sollen. Ich finde (auch privat) Herausforderungen toll! Man kann doch glücklich sein solch eine angehen zu dürfen(!). Somit mein Tip: Twente...
  19. Fallouter

    FC Schalke 04

    Ich finde die Ruhe, die in Gelsenkirchen herrscht, bemerkenswert. Aktuell hat man 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Die Fehler wiederholen sich (z.B. rechte Abwehrseite). Irgendwie ist das komisch.
  20. Fallouter

    FC Bayern München

    Die nächsten 3 Spiele: H96 - Heim HSV- Auswärts Freiburg- Heim Die beiden Heimspiele muss man gewinnen und gegen den HSV ists dann ein vorläufiges Schlüsselspiel. Mit 9 Punkten aus den drei Spielen wird man sich in die Top5 spielen und die Spitze zumindest wieder grob im Blick haben...
Back
Top