Suchergebnisse

  1. Fallouter

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    0:0 also. Ist ok. 2 Spiele zu Null, davon hätte man vor einer Wochen nicht zu träumen gewagt
  2. Fallouter

    FC Schalke 04

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hinschmeißt. Denn Geld hat er genug (außer er hat Spitz auf Knopf gewirtschaftet) und sollte er mit S04 absteigen, wäre das auch für Magath der Super Gau. Wer weiß denn schon inwiefern die Abfindung soviel wert ist, dass sie den Image Schaden...
  3. Fallouter

    Aktuelle Situation (14): St. Pauli/3:0, Tottenham/0:3

    Entäuschend. Liga: Mittelmäßig. 5 Punkte bis Platz 5 und 8 Punkte bis Platz 3 sind im Moment Mittelmaß mit mini Plus, da es bis zum Abstiegsplatz 6 Punkte sind. CL: katastrophal Pokal: unglücklich, mittelmäßig
  4. Fallouter

    FC Schalke 04

    Bayern - Mainz - Köln 3 Niederlagen und Magath wird gehen. Ein Sieg muss her (Köln) und aus den anderen beiden Spielen mindestens einen Punkt. Dann bleibt er. So mal aus dem Bauch heraus.
  5. Fallouter

    Aufstellung & Tipps

    Bei einer Niederlage wären die Wölfe richtig im Abstiegskampf. Wie sie damit umgehen ist sicherlich entscheidend. Ansonsten treffen da 2 Mannschaften aufeinander die, gemessen ihren Ansprüchen, noch nicht wirklich Selbstvertrauen tanken konnten. Auf Grund der Abwehrschwächen beider...
  6. Fallouter

    Uefa-Fünf-Jahreswertung

    Mit Bayern und Schalke sowie eventuell noch dem BVB sollte es das gewesen sein. Das packt Italien nicht mehr.
  7. Fallouter

    Eure Reaktion auf Diego

    :applaus:
  8. Fallouter

    Real Madrid

    Uefa sperrt Mourinho für 2 internationale Spiele (also letztes Spiel der Gruppenphase sowie das Hinspiel im AF) http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545593/artikel_UEFA-sperrt-Mourinho-aus.html
  9. Fallouter

    FC Barcelona

    Gestern hat v.a. eine Mannschaft gegen eine andere Mannschaft gewonnen. Einzelspielervergleiche/Duelle waren selten so unnötig wie gestern. Damit möchte ich nicht sagen, dass Madrid nicht als Team aufgetreten ist. Jedoch war Barca das eindeutig bessere. Noch mal vielen Dank für unzählige...
  10. Fallouter

    Dominik Schmidt

    Eigentlich wollte ich ihn nicht bewerten. Aber nach dem ganzen Lob hier muss ich doch mal meine Meinung dazu sagen: Jeder unser Profi Spieler hätte bei dieser Leistung ne 5-6 bekommen. Das war schlecht gestern. Unsicher. Viele Fehlpässe. Sich 3 Mal mit dem simpelsten Trick überlaufen...
  11. Fallouter

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    So praktisch jeden der hier auf die Mannschaft haut würd ich gern auf die Ignore List setzen. Peinlich Peinlich Leute.
  12. Fallouter

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    Was ist eigentlich das bestmögliche Ergebnis für uns beim anderen Spiel - gesetzt den Fall wir gewinnen unseres?
  13. Fallouter

    Mesut Özil

    Es freut mich riesig für ihn. Weiter so, spielst so gut und v.a. so konstant wie ich es ihm nicht zugetraut hätte. Respekt!
  14. Fallouter

    Aufstellungen und Tipps

    Prödl und Jensen müssen und werden spielen.
  15. Fallouter

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

    Dieses "wir sind immer der Aufbaugegner für xy" ist sowieso eine sinnleere Phrase.
  16. Fallouter

    Aktuelle Situation (12): 0:0/Frankfurt, 0:4/Schalke

    mäßig Im Pokal raus (aber unglücklich) International praktisch raus Buli graus Mittelfeld. Sollte man auf einen Abstiegsplatz rutschen...dann ists katastrophal. Denke das Werder zur Not auch ein Jahr ohne internationalen Fußball überstehen kann.
  17. Fallouter

    Aufstellungen und Tipps

    Ich glaube an einen Sieg und verstehe mich da selber nicht. Es ist nun ein gewisser Tiefpunkt erreicht. Viel mehr verlieren kann man in dem Jahr nicht. Aus dem DFB Pokal raus, in der CL/EL einen cm vor dem Aus und in der Liga kann man zumindest zu 75-90% die CL Plätze abschreiben. Ich...
  18. Fallouter

    1. FC Köln

    11 Freunde tickern die JH: http://www.11freunde.de/liveticker/134160/et_haett_noch_immer_jot_jejange
  19. Fallouter

    Aktuelle Situation (10): 1:2/Bayern, 2:3/Nürnberg

    4 Punkte Abstand auf Platz 3 sind für mich in keiner Weise katastrophal. In der CL noch aus eigener Kraft weiter kommen können hat auch nichts von katastrophal. Im Pokal sehr sehr unglücklich gegen die Bayern auszuscheiden ist auch nicht katastrophal. Mittelmäßig. Nicht mehr, nicht weniger...
  20. Fallouter

    FC Bayern München

    Es war bedacht und geplant. Er hat dies ja sogar gesagt (frei nach Hoeneß: Jetzt ist der Zeitpunkt da...). Doch dies jetzt schon in den Himmel zu loben halte ich für gewagt. Denn vGaal ist v.a. eines: Ein Selbstdarsteller und Egoman. Unberechenbar.
Back
Top