Es kann nur einen Verein geben, für den mein Herz schlägt. Alles andere wäre Polygamie und Selbstbetrug.
Mit einigen Vereinen sympathisiere ich ebenfalls, was oftmals unterschiedliche Gründe hat, wie z. B. nette Fans des Vereins kennengelernt, eine Freundschaft zu anderen Fans aufgebaut, ein...