Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Was dauert das solange, bis die anderen da vorne sind? :mad:
  2. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Gerade eingeschlatet. Dachte auch: "Yatabere statt Öztunali?", endlich was konsequentes. Öztunali hat war leider nie eine wirkliche Verstärkung, noch hat er sich bei uns weiterentwickelt. Stellt sich die Frage, ob es an ihm oder dem Trainer liegt.
  3. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    "Das Häßlichste Logo der Welt!" Naja, wenn Engländer etwas zum Thema Geschmack sagen ... :ugly:
  4. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wolfsburg darf sisch gerne verausgaben. :top:
  5. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    :D:D:D
  6. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    2:0 Real. o_O
  7. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    1:0 Real. Jetzt wird das eng für Wolfsburg.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Ich bin weg. Gehe nachher zu einer Geburtstagsfeier. Meine Laune ist schon mies genug.
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Augsburg kommt bestimmt mit Druck aus der Kabine. Bitte diesmal kein Gegentor in den ersten Minuten.
  10. ArneBanane

    Aufstellungen und Tipps

    5:4 (nach 0:4 Rückstand und das 5:4 in 90+3 Minute), drei Rote Karten (2 Augsburg, 1 wir) und 2 Herzinfarkte unter den Zuschauern.
  11. ArneBanane

    FC St. Pauli

    http://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/jetzt-kommt--zecki--st--pauli-bekommt-ein-maskottchen-23812036 http://www.fcstpauli.com/data/news/profis/saison-2015-16/spieltage/28-union-berlin/zecki Das ist hoffentlich ein Aprilscherz. Aber man weiß ja nie ... o_O
  12. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1603/News/emir-spahic-hamburger-sv-ohrfeige-josip-drmic.html
  13. ArneBanane

    Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

    Inzwischen hat sich ja nun deutlich was am Layout getan. :) Ich werde immer zufriedener, aber trotzdem hänge ich immer noch am alten Layout. Wann kommen denn die zusätzlichen Smileys? Oder ist es sogar möglich, die alten zu verwenden?
  14. ArneBanane

    Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

    Wie kann man soetwas relativieren? Wenn wir auch hart gegeneinander gekickt haben, war "halts Maul", "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich" usw... das normale. Jemandem anzudrohen, ihm den Kopf abzuschneiden, das gabs nicht. Und soll das denn normal werden? Soll es so sein, daß wenn man zum Sort geht, daß dies eine...
  15. ArneBanane

    Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

    Ich war nicht in Waldorf. Natürlich kenne ich solch eine Geste und weiß genau, daß man sie nicht zeigt, eben weil ich weiß was sie bedeuted. Einen Mittelfinger zu zeigen, ... egal. So etwas, nein. Das bedeuted etwas. Ich mag und mochte bestimmte Menschen nicht, und diese Geste habe ich nie...
Back
Top