Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Didi bleibt! :vertrag: http://hsv24.mopo.de/2016/11/08/hsv-aufsichtsrat-will-an-beiersdorfer-festhalten.html
  2. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Glück gehabt. Hätte er das bei Spahic gemacht, häts einen Nasenstüber gegeben. :)
  3. ArneBanane

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Wiedwald, schon wieder nach vorne abgewehrt. :motz:
  4. ArneBanane

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Gut gehalten von Wiedwald, aber daß der so frei steht.... :mad:
  5. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    :tnx: Das denke ich auch. Hier war der Name eben der von Barcelona und man schlug zu, weil es ging (Geld + Kontakte).
  6. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Die einzelnen Spieler mögen nicht schlecht sein, aber der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Auf dem Papier ist der HSV eine Mannschaft, die ihr Heil in der Offensive suchen müßte, hat aber nur 2 Tore bisher in der Saison erziehlt. Der HSV scheint immer nur nach Namen einzukaufen, ein...
  7. ArneBanane

    Bilder & Videos

    Wieder rechtzeitig zum Frühstück. Danke dafür. :beer:
  8. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661465/artikel_klopp-sagte-zum-hsv_ruft-nie-wieder-an.html
  9. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661128/artikel_gisdol_ich-habe-schon-gezuckt-aber-vor-freude.html Für Antrittsreden beim HSV gibt einen vorgefertigten Satzbaukasten oder? :rolleyes:
  10. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Auch anderswo wurde bereits angemerkt, daß die Aufstellung in sich nicht konistent ist, Halilovic/Wood/Lasogga wird da gefühlt immer als das Beispiel angezogen. Und man fragt sich als Außenstehnder schon, ob Labbadia das denn nicht sieht. Aber da hast du mit deinem Einwand wahrscheinlich recht...
  11. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Er ist nicht arbeitslos und bekommt Geld. Auch ein ehemaliger Trainer eines Bundesligisten bekommt irgendwann Hartz 4, wenn er keine Arbeit hat. Allerdings hätte er natürlich noch auf die Trainersuche bei Schalke warten können. ;)
  12. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Ich finde das gar nicht so dumm. Es können sich ja nur 3 Szenarien entwickeln: 1. Der HSV spielt weiterhin gegen den Abstieg und das richtig mies. Dann wird man Gisdol vor Ende der Vertragslaufzeit (Winterpause oder kurz danach) entlassen und er bekommt eine Abfindung. Seine Reputation wird...
  13. ArneBanane

    Bilder & Videos

    Genau richtig jetzt zum Frühstück. :kaffee: Danke. :knutsch::beer:
  14. ArneBanane

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

    Matthäus sagt eigentlich immer sehr nette Dinge über Werder. :happy2:
  15. ArneBanane

    Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

    Jetzt den Klassenerhalt klar machen. Mit der Einstellung und Leistung wird das.
Back
Top