Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Und in beiden Fällen ist der VAR nicht auf Seiten der Bayern? :denk: Meine Verschwörungstheorien lasse ich mir aber deswegen trotzdem nicht nehmen! :ugly:
  2. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Schönes Tor von Hoffenheim.
  3. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Die Werbung für Tipico sieht aus wie ein Rekrutierungsvideo für Hooligans.
  4. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Alleine für das Tackling wird Klaassen heute Spielers des Spiels.
  5. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Zuerst einmal haut ein Berliner Harnik eine rein. :mad:
  6. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Direkt vor der Pause. Sauber :dance:
  7. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Der hat gerade aus der Bedrängnis einen tollen Paß gespielt.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Kohfeldt hat Kruse gerade hoffentlich gesagt, daß sie bei allem Spaß am Spiel das Toreschießen nicht vergessen sollen.
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Naja, er ist doch Kapitän. Als Kapitän Kruse motzt er den Spieler Kruse an.
  10. ArneBanane

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

    Bitte jetzt kein Videobeweis.
  11. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ok, das wars.
  12. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Schlimmes Spiel, aber besser als das Hinspiel, und das heißt schon was. :rolleyes:
  13. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    11-Freunde-Ticker faßt das Spiel ganz gut zusammen:
  14. ArneBanane

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Gräfe. :motz: Ok, mein Tipp: HSV gewinnt wie auch immer mit nur einem Tor mehr, und weil Augsburg 3:1 gegen Hoffenheim verliert, gehen die wegen des schlechteren Torverhältnisses in die Relegation und HSV und Wolfsburg sind zusammen gerettet.
  15. ArneBanane

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    Wäre es gut gegangen, wäre es als genialer Schachzug gepriesen worden. Ich bin nur froh, daß wir nicht mehr unten stehen.
  16. ArneBanane

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    So kostet uns aber wohl die Vertragsverlängerung mit Nouri weniger. :rolleyes:
  17. ArneBanane

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    Ok, damit hat sich Europa erledigt und ich kann wieder ganz entspannt gucken. Ist ja auch was. :rolleyes:
Back
Top