Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Mensch, drei Spiele in Folge ohne Gegentor: Darmstadt, Bochum und jetzt Pauli. o_O Mag mal einer ins Archiv gehen und gucken, wann wir das zuletzt hatten? :wayne:
  2. ArneBanane

    Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Nicht, wenn er dafür eine Auflaufprämie bekommt. Besseren Stundenlohn gibts nicht. :vertrag:
  3. ArneBanane

    Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Leider wohl zusammen mit der Anweisung, sich jetzt zurückzuziehen, und Pauli komplett das Spiel zu überlassen. Unnötig. :mad:
  4. ArneBanane

    Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Sehr vernünftig von Lynen, sonst kühlt Zetti zu sehr aus. :happy2:
  5. ArneBanane

    Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Mein Stream laggt ein bißchen. Da helfen mir die Kommentare hier, daß ich keinen Herzkasper bekomme, da ich schon vorbereitet bin, wenn ich es dann sehe. :D
  6. ArneBanane

    Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Ballverlust wurde unter der Woche offenbar intensiv geübt.
  7. ArneBanane

    Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Das kann nur Absicht sein, um den Gegner zu verwirren. Bei mir ist das schon erfolgreich.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Der Gegner steht 5 Meter weit weg und trotzdem geht der Paß/die Flanke in dessen Fuß.
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Interessante Eckenvariante. Aber so vermeidet man immerhin einen direkten Gegenstoß.
  10. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wäre ein Traum. Ich bin schon über den Saisonstart froh, daß es nicht wieder gleich klar ist, daß es die ganze Saison nur gegen den Abstieg geht.
  11. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Daran sieht man, daß wir eben noch nicht so weit sind. Aber das kommt... :happy:
  12. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Dortmund 5:0 Sehr schön. Dortmund ist BAyernjäger, und wir haben unsere Ruhe und können konzentriert weitermachen.
  13. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Der VAR ist und bleibt völlig bekloppt. Da kann ich eher mit den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters leben.
  14. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Gut gespielter Konter.
  15. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Also, ich finde es ganz gut, wenn wir auf den dritten Platz abrutschen. Punktetechnisch werden wir dadurch nicht schlechter, tut also nicht weh, aber wir geraten aus dem Fokus der Medienkasper von wegen "Bayernjäger", "eine Äre wie unter Schaaf" usw.
  16. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Dadurch würde der von der hamburger Payroll kommen und der HSV wiederum finanziell entlastet werden. Nix da! :kommmalher:
Back
Top