Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich paßt das Spiel ja zu Ostern. Schließlich soll man da ja nicht restlos glücklich sein, sondern auch an die Leiden des Heilands am Kreuze erinnern. :opa::ugly:
Mal abgesehen davon, daß ich natürlich einen Werdersieg will, haben wir aber so in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen. Da würden wir uns nur blamieren.
Liegt an den roten Trikots. Da kommt Werder jetzt nicht mit klar. In der Vorbereitung auf das Spiel wurde bestimmt gesagt, daß Bochum blau trägt. :ugly: