Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Da gibts kein Gelb für? Das ging nur gegen den Mann.
  2. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Aber wenn die HSV-Spieler ein Tor schießen, rennen sie trotzdem in diese Kurve und lassen sich feiern.
  3. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    So, gucke nun auch. Jetzt darf darf der HSV verkoten (mußte ich echt bearbeiten). :happy:
  4. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Man, das Spiel anzusehen war aber auch wie eine Kreuzigung, um mal bei Ostern zu bleiben. :muede:
  5. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Eigentlich paßt das Spiel ja zu Ostern. Schließlich soll man da ja nicht restlos glücklich sein, sondern auch an die Leiden des Heilands am Kreuze erinnern. :opa::ugly:
  6. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Unabhängig davon, daß das jetzt zu unseren Ungunsten war: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß der VAR abgeschafft gehört.
  7. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Mal abgesehen davon, daß ich natürlich einen Werdersieg will, haben wir aber so in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen. Da würden wir uns nur blamieren.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Um das Positive mal herauszuheben, wir sind ohne Gegentor in die Halbzeitpause.
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Liegt an den roten Trikots. Da kommt Werder jetzt nicht mit klar. In der Vorbereitung auf das Spiel wurde bestimmt gesagt, daß Bochum blau trägt. :ugly:
  10. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Also Bochum will den Ball und offenkundig gewinnen. Werder will nur soviel tun, wie unbedingt nötig. :motz:
  11. ArneBanane

    Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

    Der Gedanke geistert mir ja auch durch den Kopf.
  12. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    2. Halbzeit scheint besser zu werden.
  13. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Gucke die Konfi und finde bisher beide Spiele nicht so dolle.
  14. ArneBanane

    Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

    Matthäus ist aber auch ein kleiner Werder-Fan-Boy. Nicht das mich das störte.
  15. ArneBanane

    Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

    Wer ist das da bei Frankfurt eigentlich mit der Klobürste am Kopf?
Back
Top