Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

    Wenn man sich überlegt, daß es für uns um nichts ging und Heidenheim ja einen direkten Klassenerhalt schaffen konnte, könnte man glatt sauer sein, daß Werder dann so eine Leistung bringt. Na, egal, ich freue mich trotzdem.
  2. ArneBanane

    Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Ich habe Bochum-Spiel Flashbacks. Nur halt anders herum.
  3. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wenn die Ergebnisse so jetzt bleiben, geht dem HSV heute Abend die Düse.
  4. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Läuft bei Elversberg. :klatsch:
  5. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Tja, das hätte man mal dem HSV vor 6 Jahren erzählen sollen. :ugly:
  6. ArneBanane

    Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

    Ey, das sieht nacht einem schnulligen Sieg aus. Darf ich das glauben?
  7. ArneBanane

    Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

    Maaaaan, da schalte ich einmal zu spät ein und dannn sowas.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Klingt eher wie eine Reisewerbung von TUI. :ugly:
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Das wäre echt dumm, Ducksch ist numal ein "alter", Njinmah ein "junger". Wer hat da wohl mehr Puste.
  10. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Ich könnte mich jetzt beschweren, daß da der VAR sich nicht meldet, aber da ich grundsätzlich gegen den VAR bin, darf ich das nicht. :beleidigt:
  11. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Man könnte die Kommentare von letzten Spieltag auch eins zu eins für diesen übernehmen.
  12. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Besser nicht. Ich fürchte, wir würden an der Doppelbelatung zerbrechen und ganz böse um den Abstieg spielen. Das wird noch mehr Zeit brauchen, bis wir eine gesunde Basis aufbauen, die dauerhaft dominieren kann und nicht nur durch eine glückliche Saison plötzlich oben landen. Aber grundsätzlich...
  13. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Wenn ich mir Zetti angucke, der immer eine Hand zum Sonnenschutz hebt (warum trägt er kein Käppie?), liegt es evtl. daran, daß wir gegen die Sonne spielen?
  14. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Die schönste Kameraeinstellung bei dem Spiel bisher, war gerade eben, wo man beim Abstoß den Flutlichtmast im gleißenden Sonnenlicht gesehen hat.
  15. ArneBanane

    Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

    Erninnert mich an das Spiel gegen Bochum. Wenn das gleiche Ergebnis hinterher dabei rauskommt, will ich mich nicht beklagen, aber meine Nerven und mein Herz leiden trotzdem. :(
  16. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Hat er ja. Und hat gesagt, daß das alles ok war. Steht auch so im Kicker-Spielbericht. Das ist ja das, weswegen man sich besonders darüber erregen kann.
Back
Top