Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich überlegt, daß es für uns um nichts ging und Heidenheim ja einen direkten Klassenerhalt schaffen konnte, könnte man glatt sauer sein, daß Werder dann so eine Leistung bringt. Na, egal, ich freue mich trotzdem.
Besser nicht. Ich fürchte, wir würden an der Doppelbelatung zerbrechen und ganz böse um den Abstieg spielen.
Das wird noch mehr Zeit brauchen, bis wir eine gesunde Basis aufbauen, die dauerhaft dominieren kann und nicht nur durch eine glückliche Saison plötzlich oben landen.
Aber grundsätzlich...
Wenn ich mir Zetti angucke, der immer eine Hand zum Sonnenschutz hebt (warum trägt er kein Käppie?), liegt es evtl. daran, daß wir gegen die Sonne spielen?
Erninnert mich an das Spiel gegen Bochum. Wenn das gleiche Ergebnis hinterher dabei rauskommt, will ich mich nicht beklagen, aber meine Nerven und mein Herz leiden trotzdem. :(
Hat er ja. Und hat gesagt, daß das alles ok war. Steht auch so im Kicker-Spielbericht.
Das ist ja das, weswegen man sich besonders darüber erregen kann.