Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

    Sollte wir tatsächlich gewinnen, fahre ich nach Berlin. :dance:
  2. ArneBanane

    Bilder & Videos

    :top::beer:
  3. ArneBanane

    Der Schiedsrichter ist.......

    Der Imperator war diesmal wirklich gut. Trotzdem ist und bleibt für mich Florian Meyer der beste deutsche Schiedsrichter. :opa:
  4. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Die Einstellung stimmt, der Einsatz stimmt, die Ausbeute ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kann man denn sowas trainieren? Ich kann den Jungs jedenfals nicht böse sein. Der Spruch "Wir wollen euch kämpfen sehen" zieht nicht, weil sie es ja tun. Heute hat es gereicht, gegen Ingolstadt nicht. Ich weiß nicht, was ich...
  5. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Soll man sich freuen oder ärgern? Gegen Ingolstadt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dann gegen Wolfsburg gewinnen? Wettanbieter müssen an Werder verzweifeln.
  6. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Daß ich mir mal einen Treffer für die Hertha wünschen würde .... :rolleyes:
  7. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Keine Ahnung wie Spoiler hier gehen, aber Leverkusen - Frankfurt ist ein Tor gefallen.
  8. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Als ehemaliger Meßdiener male ich den Teufel bestimmt nicht an die Wand, aber ich fühle mich sichererer, wenn wir noch ein Tor machen.
  9. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Die Metapher ist gut; sie gefällt mir und paßt. :beer:
  10. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Mir sowieso unverständlich, was Personal vom Management dort zu suchen hat. Es heißt Trainerbank, also Trainer (Co. usw), Auswechselspieler, Medizin und Wasserträger. Sonst keiner.
  11. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    Das Problem mit der Abwehr hatten auch schon unter Schaaf. Damals unwichtig, weil 3 Gegentore 5 geschossenen gegenüber standen. Unsere Abwehr war auch in der Meisterschaftssaison nicht großartig, sonden nur der Sturm und das Mittelfeld.
  12. ArneBanane

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

    In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit gibts wieder ein Gegentor. Müssen also noch indestens 2 weitere schießen. :ugly:
Back
Top