Suchergebnisse

  1. ArneBanane

    U-21

    Ach wir, wollen die Inselaffen doch nur in Sicherheit wiegen. Der Gegenschlag kommt.:kommmalher:
  2. ArneBanane

    U-21

    Ich weine ja ein bißschen, weil wir Woltemade mal hatten.
  3. ArneBanane

    U-21

    Ich erwarte nicht weniger als ein 5:0. Aber wenn wir es ins Elfmeterschießen schaffen, gewinnen wir eh. :ugly:
  4. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Kostest. Ich meine frei.
  5. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Gibts eigentlich hinterher was? Sportschau, Sportschau? wasauchimmer?
  6. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Als Trainer hätte man sich weigern müssen, Lars Oger zu zu bringen. Wofür?
  7. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    War auch mies geschossen.
  8. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ist das schön, wenn man selbst nicht btroffen ist.
  9. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Elvbersberg hat eine echte Rothaarige in den Zuschauern. Heidenheim kann einpacken.
  10. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    +1
  11. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Boah, zu Hause, als Torhüter würde ich mein Handtuch nehmen und nicht zurück kommen. Haben alle keinen Bock Da sitzt was tief.
  12. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Deine Eintracht zeigt eindrucksvoll, warum man nicht in die Liga gehört. Böse aber wahr.
  13. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Ausgleich Berlin. Berlin.... Interresiert es jemanden? Genau.
  14. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Wo man immer sagt, daß man den Elfer besser geschossen hätte.... Hätte jeder. Boah, Decke, vergrabt ihn.
  15. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Oh man Braunschweig.
  16. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Braunschweig will heute nicht, was eine Abwehr.
  17. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Endlich. Aber schlechter Schlake-Torwart.
  18. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Nö, oder. wegen falsch gebundener Schnürsenkel. Ich kann den VAR echt nicht.
  19. ArneBanane

    Übrige Spielethread

    Geiles Tor von Elversberg.
  20. ArneBanane

    Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

    Mag sein, aber da war echt genug Zeit dazwischen. Das wäre so, als wenn man ein Tor hinterher aberkennt, wenn man 2 Minuten zuvor einen falschen Einwurf hatte. Auf die Spielsituation zu reagieren, da hatte Heidenheim genug Zeit für. Das ist schließlich Fußball und kein American Football.
Back
Top