Ach, was soll das Gerede von "Sündenböcken"! Das wäre ganz schnell vorbei, wenn er endlich mal Leistung auf dem Platz zeigen würde, sprich: Tore schießen! Dafür ist ein Stürmer nun mal da. Auch meiner Meinung nach reicht es bei Wagner einfach nicht für die 1.Liga, zumindest nicht für einen...