Den Rest habe ich gar nicht mehr gelesen, sorry for that. Stuttgart 0-6, Frankfurt 0-0, Schalke 0-4, Pauli 3-0, WOB 0-0. Ich sehe da eine postive Tendenz. Kein Gegentor, 4 Punkte, hinten sicher gestanden, vorne durchaus sporadisch gefährlich.Ist in Ordnung. Gegen Lüdenscheid rechne ich mir...