@Eisbär: :tnx:
Ich kann mich auch jedesmal aufregen, wenn ich sehe, wie Mandzukic da hinfällt. klar hat Prödls Arm da nichts zu suchen, aber diese Theatralik ist einfach nur zum K..zen. Dass bei der Aktion mit Bargi auch gar nichts war, macht die miese Schiri-Leistung für mich perfekt. Auch...