Absolut grausige Leistung heute. War mir sicher, das er in der halbzeit in der Kabine bleiben darf. Bönisch muss ja echt gar nichts anbieten, das er hier nicht gewechselt hat.
Eines muss klar sein, wenn wir auf dieser Position (LV) nicht endlich eine vernünftige Verpflichtung tätigen, wird uns...