Auch wenn mich hier jetzt einige vierteilen werden.
Ich wäre dafür, das wenn es wirklich Interessenten für unseren Hugo gibt, die bereit sind, 8Mio. für diesen zu löhnen, dann sollte man ihn dafür gehen lassen.
Das Geld sollte man dann zu 100% in die Abwehr stecken und einen LV holen.
Wir...