Mal ganz ohne Häme.
timbo war schlecht von anfang bis Ende. das ist er seit wochen.
Der Rest war nicht viel besser, dennoch denke ich das die spiele ohne ihn besser sind.
allein das die Stimmung anti ist, spielt sich ins team, was die leistung beiflusst,