Suchergebnisse

  1. Mokki

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    endlich wechselt Schaaf. hunt bitte auch runter. !!!
  2. Mokki

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    wie man verliert wissen wir aber so langsam. der sky reporter witzelt schon über hunt und sylvestre.... Jetzt klares Handspiel.
  3. Mokki

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Aber Hauptsache wir haben nen Ehrenkodex.... Als ob es keine anderen Sorgen gäbe.
  4. Mokki

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Ich frag mich bloss, was der Jenssen dem Schaaf getan hat. Das kann doch nicht angehen, das der nicht mal ran darf. Den Mist den Hunt heute wieder zusammen wurstet bringt doch auch. Und Wagner auch ohne jede Bindung zum Spiel, wie der experte es nennt...:mad:
  5. Mokki

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    bin heut auch mal hier dabei. Aufstellung scheint ja auch einige abzustrafen? Wollen wir hoffen das es was bringt. Heute drei Points, Samstag Drei und dann sieht die welt wieder anders aus :)
  6. Mokki

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    ALLES BESTENS MIT: Pippilotta WerderFanSchulze und mit Daniel 87 Immer wieder gerne. :applaus:
  7. Mokki

    Aufstellung und Tipps gegen Hannover

    Hehe :) Schön wäre es ja, wenn diese Beiden Elemente ihr Comeback feiern würden. Meine Wunschaufstellung: -------------------- WIESE ---------------------- --------------------------------------------------- --- FRITZ -- PASANEN -- PRÖDL -- SILVESTRE...
  8. Mokki

    Tim Borowski

    Mal ganz ohne Häme. timbo war schlecht von anfang bis Ende. das ist er seit wochen. Der Rest war nicht viel besser, dennoch denke ich das die spiele ohne ihn besser sind. allein das die Stimmung anti ist, spielt sich ins team, was die leistung beiflusst,
  9. Mokki

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Schwächstes werder Spiel seit ich fussi gucke. Und das soll was heissen. Mutlos und uninspiriert..:confused:
  10. Mokki

    Stellt euer Avatar vor

    <- Der Arno, ne ? :svw_applaus:
  11. Mokki

    Übrige Spielethread

    Helmes !! Ist der gut drauf... Alter Schwede...:svw_applaus:
  12. Mokki

    Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

    war doch nett beim fischmob im Alois. Habe ein paar nette Leute getroffen und die stimmung war auch ok. gut, das Spiel war anfangs der Sache nicht zuträglich und die Bude war echt rammelvoll, so daß die Sicht auf die Leinwand ziemlich xxx war. Aber nun gut. Besten Dank auf jeden Fall und bis...
  13. Mokki

    Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

    Wo ist denn das? nehmt ihr da nen Ostfriesen auf? :) @ Strolchy: Wollen wir zusammen hin ??
  14. Mokki

    Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

    Moin. mich verschlägt es morgen berufl. nach Berlin. wo kann man denn nett Werder gucken, so unter seinesgleichen?? LG Ingo
  15. Mokki

    Klaus Allofs

    Hehe. Allofs hat als Ziel ausgegeben, mal die CL gewinnen zu wollen mit Werder. So ist es richtig :)
  16. Mokki

    Klaus Allofs

    Die suchen ja noch nach nem namen für die Bremer Schnecke. Ich hätte einen Vorschlag.... Wie wäre es mit Sch.... HSv ?:D
  17. Mokki

    Marko Marin

    ich fand den Lütten heute sehr gut. Hat das Spiel belebt und einige Gute aktionen gehabt.
  18. Mokki

    EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

    NEUER !!! Der geht jetzt aber wohl als Patzer durch, oder?:wall:
  19. Mokki

    Per Mertesacker

    OhOh !! Silvestres Einsatz in München wird immer warscheinlicher...
  20. Mokki

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Naja, das Stellungsspiel z.B. beim 2-0 in Genua ist manchmal noch verbesserungswürdig.... Aber genrell geb ich euch Recht, es geht deutlich bergauf mit Fritzens Leistungen...:applaus:
Back
Top