Suchergebnisse

  1. schwarz-gelber

    A oder B

    Meer Icq oder Msn
  2. schwarz-gelber

    A oder B

    Fanta Klinsmann oder Klopp
  3. schwarz-gelber

    Sympathietabellen

    jeeeeeeep :grinsen: hab euch doch wenigstens noch die 17 gelassen.
  4. schwarz-gelber

    Sympathietabellen

    So hab die Punkte von Biju mit eingerechnet. 1. Werder Bremen 287 (17) 2. Karlsruhe 230 (15) 3. Mönchengladbach 216 (5) 3. Hannover 216 (8) 5. Bochum 190 (4) 6. Leverkusen 189 (6) 7. Frankfurt 173 (10) 8. VfB Stuttgart 170 (16) 9. Bielefeld 150 (9) 10. Hertha BSC 142 (13) 10. Dortmund 142 (18)...
  5. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Wo kommsu her UberMensch :applaus:
  6. schwarz-gelber

    A oder B

    Ich fühle mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol::D EK Deep Purple Netzer oder Delling?
  7. schwarz-gelber

    A oder B

    Nordsee Lisa Simpson oder Ralph Wiggum? :18:
  8. schwarz-gelber

    Netzfundstücke

    hach das hab ich mir letztens bestimmt ne stunde lang angeguckt :lol:
  9. schwarz-gelber

    Sympathietabellen

    Das ganze ist sogar recht lustig daher der FSV beim Lokalrivalen im Stadion spielt. Daher das VB Stadion noch nicht 2. Liga reif ist :applaus:
  10. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Du Fuchs. Das ist mir garnicht aufgefallen :p
  11. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Buckley wird schon seine Chancen bekommen, warscheinlich als Joker oder ähnliches aber wenn alle Fit sind seh ich für Buckley nicht wirklich eine Chance. Und die Verhandlungen mit Hull City laufen dort ja scheinbar auch noch nachdem Zorc das erste Angebot nicht gefallen hat. Naja und das Phantom...
  12. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    HEY das ist Diskriminierung kieler sprotte also known as Dr. Celso :o:(:o
  13. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Das ist schwer zusagen. Klopp lässt sich da auch noch nicht in die Karten gucken. Wobei nach aktuellem stand dürfte Subotic und Hummels öfter zusammen auflaufen. Am Samstag gegen Juve wird dann Santana mit Kovac getestet. Ja und ansonsten im Mittelfeld sind Kuba Hajnal und Kehl gesetzt. Tinga...
  14. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Nich Purpur sondern nen besonderes Purpur. :p Die Farbe des Logos heißt offiziell "Evonik Deep Purple" (kein witz) :applaus:
  15. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Entschuldigung die Farbe von Weidenfeller heißt "Deep Purple" und wurde eigenhändig von Evonik kreiert. Das ist die gleiche Farbe wie auf den Spieler Trikots. Wenn Lila wie Rosa ist dann ist Schwarz auch wie Weiß :)
  16. schwarz-gelber

    Übrige Spielethread 08/09

    aber nur beim Rosa Trikot :p Die Farbe von Weide hatte Wieses aber nicht, das ist Extra Evonik Purpur, andere dürfen die farbe ja garnicht benutzen :P jetzt fehlen noch 3 Titel :applaus::grinsen:
  17. schwarz-gelber

    FC Schalke 04

    Wie kommst du jetzt auf Top 2? Hast du das aus der Bild? oder gehen wir nach Fakten. Vielleicht sollte man auf die ewige Tabelle gucken :eek:
  18. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    buhuuuuuuu jetzt die anderen 3 Titel auch noch :rolleyes: Werder hat ja nicht eingekauft :stirn:
  19. schwarz-gelber

    Sympathietabellen

    Hoffenheim steht vor Dortmund. Die sind euch Sympatisch? Was seid ihr denn für welche :stirn:
Back
Top