Buckley wird schon seine Chancen bekommen, warscheinlich als Joker oder ähnliches aber wenn alle Fit sind seh ich für Buckley nicht wirklich eine Chance. Und die Verhandlungen mit Hull City laufen dort ja scheinbar auch noch nachdem Zorc das erste Angebot nicht gefallen hat.
Naja und das Phantom...